ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.03.2012

musik entdecken (50)

Heut gibts mal nix neu zu entdecken, sondern ein Wiederhören mit einem Hit des Jahres 1982 ... durchaus ein sogenanntes "One Hit Wonder" ... Taco - Puttin' on the Ritz. ... ältere Generationen als ich haben "wir hätten gern, wir hätten gern, einen Cognac mit drei Stern'" auf diese Melodie gesungen.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 17.03.2012, 22.52| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages



Unglaublich, aber wahr ... ein Reiher, der überhaupt nicht scheu war und einen bis wenige Meter rankommen ließ.
 

Engelbert 17.03.2012, 22.40| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

hey, das ist toll ...

... das es so viel musikalische Kommentare gibt und ich finds gut, dass Ihr Euch traut, auch mal mit großer Mehrheit "mag ich nicht" zu kommentieren ... ist ja auch ne Entdeckung, wenn man weiß, was einem nicht gefällt. Die neue Musik kommt gleich.
 

Engelbert 17.03.2012, 22.03| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

analog schaltet ab

Alle, die TV über eine Satellitenschüssel gucken und sich "nicht" sicher sind, ob sie das analog oder digital machen, sollten mal bei der ARD die Videotexttafel 198 aufrufen, um zu sehen, was aktueller Stand ist. Ab Mai wird nämlich das analoge Fernsehsignal abgeschaltet und dann gehts nur noch digital weiter.
 

Engelbert 17.03.2012, 21.42| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wieder da

330 Kilometer, drei verschiedene Orte ... Ort Nummer eins war bis auf die Moschee ein ziemlicher Reinfall, keine Blümchen, viel Baustelle, aber Eintritt zahlen müssen ... nee, das Schwetzinger Schloß hätte nicht sein müssen (in ein, zwei Wochen, wenn die Zierkirschen blühen, ist das wieder etwas anderes) ... Bad Schönborn zum Schluß war auch Blödsinn, denn es war schon fast dunkel und es gab nix mehr zu sehen (ob das bei Tag anders ist, bleibt dahingestellt) ... aber der Mittelteil, Karlsruhe mit Pfannkuchen, Schloß und botanischem Garten, das hat wunderbar gepasst.
 

Engelbert 17.03.2012, 21.38| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr