ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.08.2017

hinterm weiterlesen ...

... ist die Heimat des Kronleuchters im heutigen Kalenderblatt zu sehen. ...weiterlesen

Engelbert 23.08.2017, 20.17| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

allesalltäglich präsentiert ...

Die Spinnweben-Seilbahn *gg*:

Engelbert 23.08.2017, 16.11| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so ...

... hab meine Arzttour wieder hinter mir und in den nächsten Wochen keine ungesunden Termine mehr ... Nierenwert ist leider gestiegen, soll am niedrigen Blutdruck liegen ... durch das neue Medikament habe ich oft nur 80/50 oder 90/60 Blutdruck (nach dem Essen falle ich in ein tiefes Blutdruckloch) ... nun gibts eine Änderung in der Dosis und dann schaumermal.

Engelbert 23.08.2017, 16.08| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ein elegantes Möbelstück hatte mal ganz
...mehr

Sieglinde S.:
Früher habe ich die gute alte Kupferwärmfla
...mehr

Lina:
Wau... ich würde es einen Museum geben... do
...mehr

Birgit W.:
Wahrscheinlich liegt die Betonung auf "alt" -
...mehr

Lina:
Als wir Kinder waren, hatten wir in unserem k
...mehr

Ellen :
Da nehm ich doch lieber mein Dinkelkörnerban
...mehr

Engelbert:
Ja, das Radio funktioniert ... wunderbarer Kl
...mehr

ReginaE:
Funktioniert das Radio auch ?
...mehr

Killekalle:
Ououou. Meine Mutter hat auch mal ihr Bett ge
...mehr

Katharina:
Sieht richtig schnieke aus, schick !Habe leid
...mehr