ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.10.2017

gehwägelchen mal anders



Die Alternative zum Gehwägelchen ... und der Mann ist damit weit und auch weit den Berg rauf gelaufen ... ich denke, beim nächsten Einkauf bringt er es wieder zurück und nimmt ein neues Wägelchen mit nach Hause.

Engelbert 17.10.2017, 21.43| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages


 
Oktoberrose

Engelbert 17.10.2017, 21.41| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

lahm

Heute war ich viel auf den Beinen und bin auch viel Auto gefahren ... nun tut mir mein Wurzelfuß aber gut weh und ich bin ziemlich fußlahm heute Abend. Da hab ich mir am Sonntag doch weher getan als ich dachte.

Engelbert 17.10.2017, 21.27| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es gibt energiesparlampen ...

... die haben erst dann die volle Leuchtkraft, wenn sie eine Minute brennen ... solche Birnen tausche ich nun doch aus, weil ich gerne gleich volles Licht habe.

Engelbert 17.10.2017, 10.40| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

video des tages

Orange schälen ... sowas von verblüffend ...

Engelbert 17.10.2017, 10.11| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
christie:
Über die angeführten Jahre kann ich natürlich
...mehr

Achim:
Du sprichst ein heikles Problem an. Die Handw
...mehr

Elisabeth:
Mein Opa hat in jungen Jahren 14 Stunden gea
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
Da kann ich auch ein Lied von singen - seit 3
...mehr

fatigué:
Zumindest beim ersten Tischler würde ich pers
...mehr

Sandra WU:
So etwas ähnliches hatten wir auch einmal bei
...mehr

Moni:
Bei uns ist es mittlerweile der zweite Spengl
...mehr

Karen:
Ein ähnliches Problem haben wir zur Zeit mit
...mehr

ReginaE:
nicht nur die Schreiner!!Alle Handwerker sind
...mehr

Lieserl:
Schade dass du so weit weg bist, ich hätte ei
...mehr