ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.10.2017

gehwägelchen mal anders



Die Alternative zum Gehwägelchen ... und der Mann ist damit weit und auch weit den Berg rauf gelaufen ... ich denke, beim nächsten Einkauf bringt er es wieder zurück und nimmt ein neues Wägelchen mit nach Hause.

Engelbert 17.10.2017, 21.43| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages


 
Oktoberrose

Engelbert 17.10.2017, 21.41| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

lahm

Heute war ich viel auf den Beinen und bin auch viel Auto gefahren ... nun tut mir mein Wurzelfuß aber gut weh und ich bin ziemlich fußlahm heute Abend. Da hab ich mir am Sonntag doch weher getan als ich dachte.

Engelbert 17.10.2017, 21.27| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es gibt energiesparlampen ...

... die haben erst dann die volle Leuchtkraft, wenn sie eine Minute brennen ... solche Birnen tausche ich nun doch aus, weil ich gerne gleich volles Licht habe.

Engelbert 17.10.2017, 10.40| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

video des tages

Orange schälen ... sowas von verblüffend ...

Engelbert 17.10.2017, 10.11| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr