ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.11.2017

das beste am kopfsalat ...

... sind die Rippen, deswegen mag ich auch Salatherzen ganz gerne ... im Winter allerdings eher selten, weil Salat für mich zum Sommer gehört und zum Winter warme Suppen zum Löffeln.

Engelbert 27.11.2017, 18.01| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

adventskalender (6)

Ein bißchen find ichs ja klasse ... beim Seelenfarben-Adventskalender steht es ja erst am Abend vorher fest, was im Türchen zu sehen sein wird ... das dürfte ihn einzigartig machen ... und er ist auch der einzige, bei dem der Gestalter noch keinerlei Überblick hat, was ihm alles an Inhalten zu geschickt worden ist ... wie ein bunter Laubhaufen, bei dem ich erst noch die Blätter sichten muss ;).

Engelbert 27.11.2017, 17.56| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

noch so früh ?

Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich meine, es wäre schon viel später ... weils so früh dunkel wird ... na, es wird schon 7 Uhr sein ... und dann schaue ich auf die Uhr und da steht die 17 noch vorne. Tja, die Abende sind lang geworden ...

Engelbert 27.11.2017, 17.53| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

luxus pur

Hab mir heute Luxus geleistet ... einen Schladerer-Adventskalender ... und einen von edle Tropfen in Nuss ... damit auch ich jeden Tag ein Türchen öffnen darf :).

Engelbert 27.11.2017, 15.58| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mist ...

... man sollte nichts vorbloggen ... als Gedanke, der gar nicht veröffentlicht werden sollte ... und der sich inzwischen auch erledigt hat ... und dann wirds veröffentlicht, weil mans zu löschen vergessen hat ... das mit dem Menü war also gar nicht so gemeint ;)).

Engelbert 27.11.2017, 09.33| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
....wenn Beate Kopfschmerzen haben sollte, d
...mehr

Gerlinde:
In einem Elternabend hörte ich mal, dass man
...mehr

Engelbert:
@ Ursel ... so weit auch nicht ... die Streck
...mehr

Carina:
Auch ich glaube nicht, dass Kinder durch Droh
...mehr

Ursel:
das hört sich nach etlichen Kilometern an...
...mehr

christie:
Jedes Jahr als wir noch Kinder waren kamen Kr
...mehr

funny:
Ich beneide Dich, HvV würde ich gerne auch ma
...mehr

Ulrike Th.:
Der Nikolaus kam in meiner Kinderzeit immer n
...mehr

Ulrike Th.:
Ich beneide dich/euch. Diesen großartigen Kün
...mehr

Webschmetterling:
Das freut mich sehr für Dich/Euch.
...mehr