ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender (6)

Ein bißchen find ichs ja klasse ... beim Seelenfarben-Adventskalender steht es ja erst am Abend vorher fest, was im Türchen zu sehen sein wird ... das dürfte ihn einzigartig machen ... und er ist auch der einzige, bei dem der Gestalter noch keinerlei Überblick hat, was ihm alles an Inhalten zu geschickt worden ist ... wie ein bunter Laubhaufen, bei dem ich erst noch die Blätter sichten muss ;).

Engelbert 27.11.2017, 17.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Alemayo

Meine Hochachtung für Dich! Wie kannst Du nur unter diesem ständigen Termin- und Zeitdruck klar denken. Und dann hast Du auch noch Zeit für Spaziergänge, Muckibude und Kochen. Nix für mich!

vom 28.11.2017, 22.41
7. von sonja-s

Alle Jahre wieder das gleiche kreative Chaos und Du als Chaosmeister.
Schöne Metapher mit dem bunten Laubhaufen :)))

vom 28.11.2017, 12.19
6. von Mai-Anne

hallo engelbert,
viel spass beim blätter rascheln...!!!

vom 28.11.2017, 08.20
5. von Christa HB

Lieber Engelbert, ich wünsche dir viel Freude beim Zusammenstellen des Kalenders und sage schon im Voraus DANKE

vom 27.11.2017, 23.31
4. von christine b

das ist ja das interessante! :-)
ich hoffe, du bekommst viel fotomaterial zugeschickt, ich habe eben drei fotomails an dich losgeschickt. liebe grüße!

vom 27.11.2017, 21.50
3. von elfi s.

Das wäre Stress für mich. Ich hab immer gern noch etwas Luft nach vorne und unter Zeitdruck geht dann fast gar nichts.
Aber bei dir wissen wir ja, dass es super funktioniert. Wie aber sieht es dabei mit deiner Psyche aus?

vom 27.11.2017, 20.10
2. von Lieschen

da bewundere ich schon deine Nerven, ich könnte nicht so gelassen bleiben muß immer vorher etwas planen, sonst werde ich nervös. Mein Hochachtung

vom 27.11.2017, 19.17
1. von Carola (Fürth)

Grosse Klasse ist das doch, nicht nur ein bisschen, so kennen wir dich, so soll es sein und so soll es bleiben !! ;-) *schmunzel*

vom 27.11.2017, 18.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr