ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender (6)

Ein bißchen find ichs ja klasse ... beim Seelenfarben-Adventskalender steht es ja erst am Abend vorher fest, was im Türchen zu sehen sein wird ... das dürfte ihn einzigartig machen ... und er ist auch der einzige, bei dem der Gestalter noch keinerlei Überblick hat, was ihm alles an Inhalten zu geschickt worden ist ... wie ein bunter Laubhaufen, bei dem ich erst noch die Blätter sichten muss ;).

Engelbert 27.11.2017, 17.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Alemayo

Meine Hochachtung für Dich! Wie kannst Du nur unter diesem ständigen Termin- und Zeitdruck klar denken. Und dann hast Du auch noch Zeit für Spaziergänge, Muckibude und Kochen. Nix für mich!

vom 28.11.2017, 22.41
7. von sonja-s

Alle Jahre wieder das gleiche kreative Chaos und Du als Chaosmeister.
Schöne Metapher mit dem bunten Laubhaufen :)))

vom 28.11.2017, 12.19
6. von Mai-Anne

hallo engelbert,
viel spass beim blätter rascheln...!!!

vom 28.11.2017, 08.20
5. von Christa HB

Lieber Engelbert, ich wünsche dir viel Freude beim Zusammenstellen des Kalenders und sage schon im Voraus DANKE

vom 27.11.2017, 23.31
4. von christine b

das ist ja das interessante! :-)
ich hoffe, du bekommst viel fotomaterial zugeschickt, ich habe eben drei fotomails an dich losgeschickt. liebe grüße!

vom 27.11.2017, 21.50
3. von elfi s.

Das wäre Stress für mich. Ich hab immer gern noch etwas Luft nach vorne und unter Zeitdruck geht dann fast gar nichts.
Aber bei dir wissen wir ja, dass es super funktioniert. Wie aber sieht es dabei mit deiner Psyche aus?

vom 27.11.2017, 20.10
2. von Lieschen

da bewundere ich schon deine Nerven, ich könnte nicht so gelassen bleiben muß immer vorher etwas planen, sonst werde ich nervös. Mein Hochachtung

vom 27.11.2017, 19.17
1. von Carola (Fürth)

Grosse Klasse ist das doch, nicht nur ein bisschen, so kennen wir dich, so soll es sein und so soll es bleiben !! ;-) *schmunzel*

vom 27.11.2017, 18.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Maria:
Im Gedanken bin ich mit dabei, ansonsten ist
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich wünsche euch viel Freude miteinander und
...mehr

Brigida:
UNGLAUBLICH ;) Herzlichen DANK für die Organi
...mehr

Carola (Fürth):
@buck :-))))
...mehr

Carola (Fürth):
Ja @ linerle, ich würde ein paar Nordlichter
...mehr

IngridG:
Das ist ja toll, dass die Hunde mitdürfen! Da
...mehr

buck:
anhand der Kommentare ekenne ich, dass es mas
...mehr

philomena:
Freu mich ... Oh, so Viele! Da hat der Stadtf
...mehr

linerle:
Schade, viel zu weit südlich für uns "Nordlic
...mehr

Engelbert:
Wir waren heute nochmal dort und habe den Bes
...mehr