ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.12.2017

nein ich will nicht auto fahren und nicht eingesperrt sein

Mit zwei Autos und zwei schreienden Katzen zum Tierarzt gefahren und zurück ... Mickey hatte wieder einen kleinen Thrombus und Peterchen eine alte Verletzung, die nicht ganz verheilen konnte, weil Haare in der Wunde waren ... die wurden rausgezupft, es gab eine Spritze ... alles wieder im grünen Bereich.

Engelbert 06.12.2017, 18.30| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schuhe

Wenn ich schon jeden Tag meine Strecke laufe, dann sollte ich mir gute Sportschuhe kaufen ... ich überlege, ob ich da ins Orthopädiegeschäft oder ins Sportgeschäft gehe ... oder erstmal ins ganz normale Schuhgeschäft. Bisher habe ich ja meine Schuhe immer bei Aldi und Co. gekauft und war sehr zufrieden damit. Hmm ...

Engelbert 06.12.2017, 13.25| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Nicht auf dem Bild zu sehen: die besten Rühreier seit langer Zeit.

Engelbert 06.12.2017, 13.19| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nikolausfrühstück

Unsere Bäckerei hat heute als Sonderaktion "Nikolausfrühstück für Zwei" ... da gehn wir gleich hin ... hab extra nicht gefrühstückt heute Morgen.

Engelbert 06.12.2017, 11.28| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Ursel ... so weit auch nicht ... die Streck
...mehr

Carina:
Auch ich glaube nicht, dass Kinder durch Droh
...mehr

Ursel:
das hört sich nach etlichen Kilometern an...
...mehr

christie:
Jedes Jahr als wir noch Kinder waren kamen Kr
...mehr

funny:
Ich beneide Dich, HvV würde ich gerne auch ma
...mehr

Ulrike Th.:
Der Nikolaus kam in meiner Kinderzeit immer n
...mehr

Ulrike Th.:
Ich beneide dich/euch. Diesen großartigen Kün
...mehr

Webschmetterling:
Das freut mich sehr für Dich/Euch.
...mehr

GerdaW:
Mir fällt nur Dippel/Dippl ein, Hörndl habe i
...mehr

Regina:
@Engelbert:Besser hätte ich es nicht ausdrück
...mehr