ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.12.2017

abendessen

Sieht gut aus, ist ganz einfach gemacht und schmeckt auch gut:

Lauch kochen
frischen Lachs braten
dünnen Pfannkuchen backen

Lauch auf den Pfannkuchen legen, zu einer Rolle formen, diese in zwei Stücke schneiden und auf einen Teller legen. Lachs dazu. Fertig.

Engelbert 12.12.2017, 18.31| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mein wunschwetter für weihnachten

Mein Wunschwetter fürs Weihnachtsfest: heiter bis wolkig, 10 Grad.

Engelbert 12.12.2017, 17.33| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nächste woche ...

... hab ich endlich meinen Orthopädentermin ... ich glaube zwar kaum, dass außer "Grund: Überlastung ... darum Überlastung vermeiden" etwas rauskommt, aber ich wills mal gesagt und gehört haben. Habe nämlich immer noch Schmerzen im Unterarm ... war Anfang Dezember ganz schlimm, ich konnte nur unter Mühe und mit Pausen den Adventskalender machen ... dann wurde es etwas besser und darum habe ich gestern mal versucht, ob ich was spielen kann ... war nur eine gute halbe Stunde und seitdem sind die Schmerzen wieder stark. Es gibt eine Armstellung, wenn ich die mache, muss ich sofort den Arm wieder zurückziehen wegen Schmerzen. Ich glaube, nach Weihnachten mache ich mal 1-2 Wochen komplette PC-Pause, sonst kriege ich das nie in den Griff.

Engelbert 12.12.2017, 16.30| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

begegnungen heute

Knallerbsen - die Frau, die Werbeblätter austrug - Fahrradfahrer eins mit Handschuhen - Fahrradfahrer zwei ohne Handschuhe (ich würd erfrieren) - der Hundehalter, der mich sah und in die andere Richtung ging (vielleicht wollte er sowieso dorthin ;) ) - morgen laufe ich nicht, es soll regnen.

Engelbert 12.12.2017, 16.26| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Ursel ... so weit auch nicht ... die Streck
...mehr

Carina:
Auch ich glaube nicht, dass Kinder durch Droh
...mehr

Ursel:
das hört sich nach etlichen Kilometern an...
...mehr

christie:
Jedes Jahr als wir noch Kinder waren kamen Kr
...mehr

funny:
Ich beneide Dich, HvV würde ich gerne auch ma
...mehr

Ulrike Th.:
Der Nikolaus kam in meiner Kinderzeit immer n
...mehr

Ulrike Th.:
Ich beneide dich/euch. Diesen großartigen Kün
...mehr

Webschmetterling:
Das freut mich sehr für Dich/Euch.
...mehr

GerdaW:
Mir fällt nur Dippel/Dippl ein, Hörndl habe i
...mehr

Regina:
@Engelbert:Besser hätte ich es nicht ausdrück
...mehr