ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.12.2017

zuckersüß

Ja, stimmt, meine Clementine war auch zuckersüß ... mag ich gar nicht so sehr ... hätte sie lieber etwas weniger süß mit einer Idee Säure. Aber es wird alles immer süßer im Obstregal.

Engelbert 16.12.2017, 22.55| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

linktipp

Tolle Seite mit veganen Rezepten.

Engelbert 16.12.2017, 19.30| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

architektur

Sehenswerte Fotogalerie der Kandidaten für den internationalen Architekturpreis ...

Engelbert 16.12.2017, 19.26| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

zustände an einer saarbrücker schule

"Wichser" und "Hurensohn" werden die Lehrer genannt, "Cracknutte" die Lehrerinnen: An der Gemeinschaftsschule Saarbrücken-Bruchwiese herrscht ein Klima der Angst, der Aggressivität und Respektlosigkeit gegenüber den Lehrkräften ... und deswegen hat das Kollegium auch einen Brief an das Bildungsministerium geschickt ... keine Reaktion. Der Spiegel hat das Thema nun aufgegriffen.

Engelbert 16.12.2017, 19.20| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

clementine gegessen

Oder wars ne Mandarine, das stand nämlich dran. Aber eigentlich sind sie zu groß für Mandarinen. Egal ... muss es auf jeden Fall erwähnen, weils so selten passiert ;) ... aber ich hab grad Brot mit Butter und Wurst und Käse gegessen und frag mich, was der Körper damit anstellen soll ... also schnell noch ne südliche Frucht hinterher.

Engelbert 16.12.2017, 11.14| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Gott sei Dank gibt es doch noch genug Insekte
...mehr

Webschmetterling:
Wir benutzten in den 1970ger Jahren mal Weich
...mehr

Juttinchen:
Weichspüler gibt es bei mir seit Jahrzehnten
...mehr

bo306:
Weder meine Mutter, noch ich haben jemals Wei
...mehr

Sonja:
Aha, also doch wieder Insekten!?
...mehr

Chris:
Ich habe habe, als ich mir die Waschmaschine
...mehr

ixi :
das Problem ist vor allen Dingen, dass es ke
...mehr

Regina:
Ich benutze schon lange keinen Weichspüler me
...mehr

nora:
Allergie auf Weichspüler (uam) - nehme Essig,
...mehr

MOnika Sauerland:
Das noch etwas leuchtendes Gelb zieht noch me
...mehr