ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.01.2018

ansonsten ...

... ist das heute ein ziemlich schrecklicher Tag. Die zweite Nacht in Folge nicht eingeschlafen und bis nach 2 Uhr wach gelegen ... müde ... Kopfweh ... läärisch ... will mich zurückziehen.

Engelbert 08.01.2018, 20.58| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages

DoJo wollte wissen, was genau in der Etagere auf Beates Tisch ist ... unten das Reh ...



... eines der ganz wenigen erhaltenen Stücke von meiner Mama oder sogar noch Oma ... das Reh lag immer in einer Vitrine und zuletzt jahrelang in einem Kasten ... beinahe wäre es im Sozialkaufhaus gelandet. Und so sieht die Etagere oben aus:



Die Farbe stimmt nicht ganz, der Weißabgleich bei meinem Handy bei Kunstlicht und HDR ist schrecklich.

Engelbert 08.01.2018, 19.39| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

abendessen



Die sind oberlecker ... wunderbar kross und doch saftig aus dem Backofen ... den Dip brauchts nicht, der ist nur scharf. Ich versuche, daraus mit Wasserzugabe eine pikante Tomatensuppe zu machen. Kartoffelwellen wäre mir als Wort lieber gewesen. Aber auch das Essen wird immer amerikanischer.

Engelbert 08.01.2018, 19.35| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

aktuelle mitmachaufgabe

Siehe Kalenderblatt vom letzten Samstag ... Suppe oder Eintopf ... bitte Bilder bis zum Freitag 14 Uhr schicken.

Engelbert 08.01.2018, 18.11| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wir sehen ...

... Juttinchens Schreibtisch, während sie ihren Kommentar zum Thema des Tages schreibt ... der Kommentar ist aber noch nicht abgeschickt, wie ich sehe.

Engelbert 08.01.2018, 11.54| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Ich hatte das Glück eines unschlagbaren Angeb
...mehr

Juttinchen:
Das ist ein sehr weiser Spruch, der mir gut g
...mehr

Juttinchen:
Ich habe keine Angst vor Wespen. Meistens red
...mehr

Engelbert:
Nee, süße Nudeln gibt bei mir nicht ...
...mehr

Petra H.:
Nudeln mit Milch und Zucker - wie lecker. Gab
...mehr

Carola (Fürth):
Und ich mag + mach was ganz anderes, was (hie
...mehr

ixi :
Es ist erstaunlich wie unterschiedlich unser
...mehr

Engelbert:
Meine Milch ist allerdings nicht süß, denn si
...mehr

philomena:
Ich kann mich auch gut an "süße" Nudelsuppe b
...mehr

Hanna:
Daran habe ich ganz schlechte Erinnerungen!Al
...mehr