ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.01.2018

rippchen mit schmerz

Ich weiß nicht, ob das Geschehen auf der Couch die Ursache war ... ich legte mich auf die eine Hälfte von Beates Couch und merkte gleich, dass die Couch zu kurz ist, um sich hinzulegen, wenn schon jemand drauf sitzt ... also wollte ich wieder aufstehen, lag aber so ungünstig verdreht, dass ich kaum hoch kam ... nur mit Kraftanstrengung gings..

Hätte jetzt aber nicht sagen können, dass ich mir weh getan hätte.

Doch zwei Tage später tats mir im Rippenbereich weh und das wurde immer stärker und nun bin ich richtig beeinträchtigt durch den Schmerz. Mich nachts auf links drehen geht nur sehr schmerzvoll, ich merks beim Laufen und bei vielen Bewegungen. Es gibt zwei Druckpunkte, wenn ich da drauf komme, das merke ich sehr.

Ich hab das mit der Couch deswegen erwähnt, weil ich nichts anderes wüsste, was denn passiert sein soll, dass diese Schmerzen zur Folge hat. Die mir ziemlich den Tag vergällen.

Engelbert 19.01.2018, 21.11| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unfall fast live erlebt

Beate hat heute diesen Unfall fast live erlebt ... sie kam nur wenige Minuten, nachdem es passiert ist, auf der Gegenfahrbahn an der Unfallstelle vorbei ... da brannte der LKW schon lichterloh ... die Hitze hat man beim Vorbeifahren deutlich gemerkt, sagt Beate. Kurz nachdem Beate vorbei war, wurde die Autobahn gesperrt ... gerade noch Glück gehabt, denn sonst hätte sie lange im Stau gestanden.

Engelbert 19.01.2018, 17.50| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

restaurantessen

Interessantes Video: Restaurantessen aus der Plastiktüte

Das bedeutet ja nicht, dass man nicht mehr essen gehen soll ... ist ja nix Giftiges, was serviert wird ... man muss sich nur im Klaren sein, dass man oft nichts anderes zu essen kriegt, als man selbst verpackt im Supermarkt kaufen würde. Gilt für die meisten Restaurants, denke ich mir. Man solls nur wissen, muss ja deswegen nicht mehr nur noch daheim essen ... wir gehen allerdings immer seltener irgendwo hin zum Essen, aber dieser Eintrag ist kein Aufruf, Restaurants zu meiden.

Engelbert 19.01.2018, 13.26| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
doro-thea:
Danke für Deine Aufklärung @ Elisa.
...mehr

rosiE:
mir gefällt das alte besser,
...mehr

rosiE:
für kinder finde ich diese winzlinge sehr pro
...mehr

Maria :
Springkraut blüht bei uns auch im Moment in g
...mehr

rosiE:
aus indien? als blinder passagier irgendwann
...mehr

Brigida:
ich habe auch sehr die bilder bewundert. dank
...mehr

Liane:
Schönes Bild, mir hat das Springkraut immer s
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Wahnsinn! Im Ernst - du bist jünger geworden
...mehr

Katharina:
@Ursi - Na, wenigstens hast Du genügend Schla
...mehr

Elisa:
Ich habe schon mehrere Familienaufstellungen
...mehr