ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.02.2018

zentrum

Eine Autobahnausfahrt in Kaiserslautern heißt "Kaiserslautern Centrum" ... richtig wäre ja Zentrum ... aber wahrscheinlich weils mal eine Partei gab mit diesem Namen, hat man dann Centrum gewählt ... welch ein Schwachsinn. Oder gibts einen anderen Grund für diese Falschschreibweise ?

Engelbert 21.02.2018, 20.07| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Diese Trüffel mag ich nicht ... nein, diese Trüffel mag ich nicht ... ...weiterlesen

Engelbert 21.02.2018, 19.54| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

geh-meinsam 6

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Auch heute wieder kühl und sonnig ... doch die Aussichten: bis weit in den März hinein kalt und nachts Frost. Ab März bin ich aber endgültig auf Frühling eingestellt und will dann auch nicht mehr eine kalte Nase beim Laufen kriegen.

Engelbert 21.02.2018, 09.37| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Gerlinde:
Rosen sind schon an sich etwas Besonderes - u
...mehr

lieschen:
ich war schon immer anders, als Kind lt. Oma
...mehr

Karen:
Eine wunderschöne Rose - ich liebe mehrfarbig
...mehr

lieschen:
wunderschöne Rose, diese Farben das kann nur
...mehr

charlotte:
Ehrlich ich sehe kaum ein Unterschied !Auch u
...mehr

Ursel:
... eine wunderschöne zarte Rosenblüte...ich
...mehr

Gabi:
Ich bin mir bei Deiner Rechnung nicht so ganz
...mehr

GerdaW:
Die Rose hast Du ja nicht bearbeitet, es ist
...mehr

Webschmetterling:
Ich habe schon immer mit geredet, auch als kl
...mehr

ReginaE:
Ich sehe gerade, mein zweiter Kommentar zur R
...mehr