ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Diese Trüffel mag ich nicht ... nein, diese Trüffel mag ich nicht ...



Man kann ja mal 1,2,3,4,5 oder auch 6 davon essen ...



... aber mehr ist bääh ... das sind die Sorten, die zum Teil nicht geschmeckt haben:

Engelbert 21.02.2018, 19.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von IngridG

wahrscheinlich besoffen in die Gegend geschmissen...oh, diese Wohlstandsgesellschaft!

vom 22.02.2018, 22.57
7. von Karin v.N.

Wieder einmal festzustellen: Schweinchen mögen doch keine Trüffel! Da hat wohl ein Schenkender den Begriff Trüffelschwein missverstanden...oder?

vom 22.02.2018, 09.31
6. von Brigida

du willst doch nicht sagen, dass du gesündigt hast? nun, dann soll es dir auch nicht geschmeckt haben ;) glg

vom 22.02.2018, 07.37
5. von christine b

hat das jemand verloren und ein tierlein hat es aufgemacht?
ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand so leckere pralinen einfach so in die natur wirft!
oder aus wut beim fenster rausgeworfen...ein enttäuschendes weihnachtsgeschenk?? :-)

vom 22.02.2018, 07.23
4. von Karen

Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser - aber deswegen wirft man die Packung doch nicht einfach in die Gegend!!! Auch eine angefangene Schachtel kann man doch - in ein Schälchen umgefüllt - guten Gewissens seinen Gästen anbieten, denn viele mögen das Zeug. Entsorgen in der Landschaft - das geht GAR NICHT.

vom 21.02.2018, 23.29
3. von Gerlinde

Wer macht denn sowas?!
Das ist etwas, was ich ganz schlecht abkann - da fallen lassen, wo ich gerade stehe! Und dann noch Lebensmittel!
Nein, ich mag auch nicht alle Pralinen - aber einfach in die Gegend werfen????

vom 21.02.2018, 22.14
2. von satu

Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären bessere Alternativen als die (teuren) Dinger in die Pampa zu schmeißen!
Sowas ärgert mich total
Gruß
satu

vom 21.02.2018, 21.53
1. von ReginaE


Schöne Darstellung von "wasmagichnicht".

Antiwerbung mit Blick auf Trüffel als Pilz.



vom 21.02.2018, 21.36

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr