ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.04.2018

bild des tages

Engelbert 22.04.2018, 20.05| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

tatort

Der Tatort heute Abend soll ganz gut sein, ich hab zwei gute Kritiken gelesen ...

Engelbert 22.04.2018, 20.04| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blümchenbäumchen



Ich liebe diese Bäumchen mit ihren roten Knospen und weißen Blüten ...

Engelbert 22.04.2018, 20.00| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bei uns

- die Forsythien sind am Verblühen
- die Tulpen auch
- Osterglocken und Narzissen sind schon verblüht
- die Zierkirschen blühen traumhaft schön
- der Flieder blüht schon

Engelbert 22.04.2018, 18.01| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mickey

Heute morgen hatten wir schon tierärztliche Notdienste rausgesucht ... Mickey gings gar nicht gut ... Kopfnicken und man hat ein ganz lautes "da stimt was nicht" gemerkt ... legte sich hin mitten auf den Flur ... lief einen Meter ... legte sich wieder hin ... heute Nachmittag wars dann wieder normal ... entweder ist das eine Nebenwirkung des Medikamentes ... oder eben seine Erkrankung ... er hat eine starke Schilddrüsenüberfunktion ... der Blutwert ist so hoch, dass er beim Tierarzt gar nicht mehr messbar, sondern über dem höchsten Punkt der Skala ist.

Engelbert 22.04.2018, 18.00| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr