ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.04.2018

bild des tages

Engelbert 22.04.2018, 20.05| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

tatort

Der Tatort heute Abend soll ganz gut sein, ich hab zwei gute Kritiken gelesen ...

Engelbert 22.04.2018, 20.04| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blümchenbäumchen



Ich liebe diese Bäumchen mit ihren roten Knospen und weißen Blüten ...

Engelbert 22.04.2018, 20.00| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bei uns

- die Forsythien sind am Verblühen
- die Tulpen auch
- Osterglocken und Narzissen sind schon verblüht
- die Zierkirschen blühen traumhaft schön
- der Flieder blüht schon

Engelbert 22.04.2018, 18.01| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mickey

Heute morgen hatten wir schon tierärztliche Notdienste rausgesucht ... Mickey gings gar nicht gut ... Kopfnicken und man hat ein ganz lautes "da stimt was nicht" gemerkt ... legte sich hin mitten auf den Flur ... lief einen Meter ... legte sich wieder hin ... heute Nachmittag wars dann wieder normal ... entweder ist das eine Nebenwirkung des Medikamentes ... oder eben seine Erkrankung ... er hat eine starke Schilddrüsenüberfunktion ... der Blutwert ist so hoch, dass er beim Tierarzt gar nicht mehr messbar, sondern über dem höchsten Punkt der Skala ist.

Engelbert 22.04.2018, 18.00| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
MartinaK:
Ich drücke die Daumen, dass das Lehrgeld nur
...mehr

sabine:
Irgendwie finde ich, daß du noch Glück gehabt
...mehr

Hildegard:
Engelbert hat ganz klar geschrieben, es war n
...mehr

ixi :
Gestern hatte ich Kartoffelpürree und dazu Pa
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Manmanman, gut das das nicht nur mir passiert
...mehr

Hans:
Du hast wohl auch die Schlagzeile gelesen (od
...mehr

Monika aus Köln:
Och...ich bin zufrieden!
...mehr

Schnecke:
Oje, wenn das in einer 30er-Zone war, dann is
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mache das auch ab und zu.Sonst hören wir
...mehr

Brigida:
man lernt, dazu zu stehen, ich finde meine st
...mehr