ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 22.04.2018, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Biggi

Beide sehr sympathisch,HardRock Cafe Shirts habe ich auch ein paar :)

vom 24.04.2018, 13.36
19. von Lieschen

genauso ein Bild habe ich von unserem Labrador mit Schwiegersohn, unser Hund liebte Wasser da konnte er "ewig" drin drum rennen und schwimmen, war sein Element, eine schöne Erinnerung heute daran, danke

vom 23.04.2018, 11.16
18. von Karin v.N.

Schön, wenn der Hund bei dem Wetter so gerne ins Wasser geht. Da bleibt Herrchen auch nicht an Land...

vom 23.04.2018, 11.11
17. von Inge-Lore

.. beide warten auf ihr Frauchen, der das
Wasser noch zu kalt ist ;)


vom 23.04.2018, 10.36
16. von GiselaL.

Die gleiche Kopfhaltung bei Herrchen und Hund finde ich herrlich.


vom 23.04.2018, 10.05
15. von Adele(Freudental)

hallo, wer sind Sie?
Sie dürfen hier doch auch Kritik äußern, sogar unter Ihrem Namen. Anonym finde ich das nicht angebracht. Stört hier einfach. Also zu sich selber stehen! Das kriegen
Sie bestimmt hin.

vom 23.04.2018, 09.15
14. von MOnika Sauerland

Badewetter auch für Hunde.

vom 23.04.2018, 08.57
13. von christine b

fein für die wasserfreudigen hunderassen, dass sie nun wieder nach herzenslust baden und schwimmen können. unsere nica geht nur bis maximal zu den knien rein.

vom 23.04.2018, 08.37
12. von lamarmotte

Vorsicht bei allzu viel Knuddeln dieses netten Vierbeiners...denn dann springt er vielleicht vor Begeisterung doch ausnahmsweise an Dir hoch, und das weisse T-Shirt ist etwas weniger weiss;).
Das habe habe ich erst heute erlebt bei der Begegnung mit Bekannten und ihrer lieben englischen Setterhündin, die sich vorher kurz in einem Gebirgsbach abgekühlt hatte. Mich hat's nicht gestört, habe mich über die stürmische Begrüssung gefreut...habe ja eine Waschmaschine und wusste schon vor dem Streicheln, welchem "Risiko" ich mich aussetze (lach).

vom 23.04.2018, 01.37
11. von Gerlinde

Die beiden scheinen sich wohl zu fühlen, aber mir wäre das Wasser noch zu kalt ;)
Na gut, sieht ja nicht aus, als wäre das die Elbe...


vom 22.04.2018, 23.41
10. von ErikaX

So ein schöner Hund! Den würde ich gerne knuddeln. Aber erst, wenn er sich das Wasser wieder aus dem Fell geschüttelt hat.

vom 22.04.2018, 23.21
9. von Carola (Fürth)

Ich hab jetzt gegoggelt wie man Déjà-vu korrekt schreibt .. weil ging mir gestern schon so, bei Googlebildern im Internet, die ich unter Eid nie sah vorher und das hier mit dem Hund und jungen Mann im Wasser ... da ist es genauso ?? :-O

vom 22.04.2018, 23.00
8. von IngridG

Genau das habe ich heute auch gemacht mit meinem Hund, im Bach rumgestapft, war so schön und sie war ganz glücklich...

vom 22.04.2018, 22.40
7. von Engelbert

@ hallo: schon doof, wenn man so wenig Ahnung hat, aber den Mund aufmacht ... denn ich darf das Bild hier zeigen.

vom 22.04.2018, 22.25
6. von Xenophora

Auf dem T-Shirt des Mannes steht "Hard Rock", und es sieht tatsächlich aus, als habe er einen Rock an.

vom 22.04.2018, 22.01
5. von satu

Hallo hallo,
die Hauptsache gemeckert!
Gruß satu

vom 22.04.2018, 21.50
4. von hallo

Ob der junge mann weiß das sein bild hier zu finden ist? Ist ja schon aus ganz schön weiter ferne fotografiert,so dass er es nicht mitbekommt. Wieder einmal so ein unding.Ich glaube nicht das der junge mann seine erlaubnis zur veröffentlichung gegeben hat.

vom 22.04.2018, 21.38
3. von Gabi K

unserer war heute auch schwimmen. :-)

vom 22.04.2018, 21.01
2. von Maria

Genau so einen Hund habe ich heute auch im Weiher beobachtet, er hat voll konzentriert die kleinen Fische beobachtet, die um seine Füße schwammen.

vom 22.04.2018, 20.33
1. von Petra H.

das würde unsere Hündin auch gern wollen.*seufz*

vom 22.04.2018, 20.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr