ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.05.2018

ssssiisssssiisssss ...

... so ungefähr war das Geräusch heute ... beim Zahnarzt ... Zahnstein entfernen ... immer wieder schön, wenns vorbei ist ...

Engelbert 07.05.2018, 20.07| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mama-essen

Heute Mittag gabs ein Essen, dass meine Mutter in den 70er Jahren ab und zu gekocht hatte ... ich habs nachgekocht und sogar in etwa so hinbekommen ... Curry-Reis mit Erbsen und Schinken.

Engelbert 07.05.2018, 12.43| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neuer katalog eingetroffen ...

... und zwar der Quelle-Katalog von ... tata ... 1937.

Engelbert 07.05.2018, 12.00| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

aldi ...

... hat heute eine Solar-Außenstehleuchte im Angebot ... bin mal gespannt, ob ich noch eine kriege.

Engelbert 07.05.2018, 10.27| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Oh, sorry, Nr. 5 ist von Sieglinde S.
...mehr

:
Bisher habe ich kein Handy vermisst. Telefoni
...mehr

Graugrüngelb:
Ich fahre um 130 km/h, mein Mann etwas schnel
...mehr

philomena:
Ich kann die Gefahr nicht sehen. Es ist eine
...mehr

ReginaE:
Konsummaschinerie ist das eine, die persönlic
...mehr

ReginaE:
"Und manche Menschen nehmen wirklich ständig
...mehr

Hildegard:
Die Zeit ist bei mir auch schon lange vorbei,
...mehr

christie:
das Handy und Internet ist wie eine Sucht die
...mehr

christie:
wenn Beate das sagt bin ich froh dass ich die
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
och - ich kann ganz gut ohne.. :-)meine Kinde
...mehr