ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aldi ...

... hat heute eine Solar-Außenstehleuchte im Angebot ... bin mal gespannt, ob ich noch eine kriege.

Engelbert 07.05.2018, 10.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von lamarmotte

Solarleuchten in Gärten/auf Terrassen sind zwar angenehm bei abendlichem "Draussensitzen", können aber auch tierische nächtliche Gartenbesucher wie Nachtvögel, Fledermäuse, Igel usw. irritieren bzw. ihre Nahrungsaufnahme behindern oder sie ganz vertreiben.
Also bitte ausschalten, wenn Ihr wieder ins Haus geht!

vom 07.05.2018, 22.03
5. von Carola (Fürth)

Ich finde den Werbespot jedesmal witzig gelungen im TV :-)))Hier klicken

vom 07.05.2018, 20.07
4. von Inge-Lore

@ Monika Sauerland: Ja, sie halten Regen
aus. Ich habe 2 Kugel-Solar-Außenleuchten
zum Geburtstag bekommen, die nun seit ca.
2 Wochen auf meiner Terrasse mit beginnen-
der Dunkelheit leuchten - und auch schon
Regentage überstanden haben. Sieht sehr
schön aus!


vom 07.05.2018, 19.47
3. von Engelbert

Ja, ich hab noch eine Lampe gefunden ... morgen wird sie ausgepackt ... und wenn ich bei Lidl bin, dann schau ich mal ...

vom 07.05.2018, 19.39
2. von Schnecke

.. und? Bist noch fündig geworden?
Ich habe vor kurzem beim Lidl zwei Leuchttürme als Solarleuchte gekauft. Die schalten sich in der Dämmerung mit einem drehenden Licht ein, find ich total schön. Hier im Süden der Republik gibt es wohl nicht so viele Leuchtturm-Fans, denn die Leuchten waren nach einigen Tagen noch immer im Sortiment.

vom 07.05.2018, 17.35
1. von MOnika Sauerland

Bei uns Aldi Nord gab es sie auch. Leider ist nicht erkennbar ob sie Regen aushält. Habe leider keine überdachte Terrasse.

vom 07.05.2018, 13.27

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Danke! Kann mich nicht erinnern das je gesehe
...mehr

owl:
Och nö, die Enttäuschung ist groß ...Aber wie
...mehr

MartinaK :
Oh, ein Wurstlitzer :-)
...mehr

Schpatz:
So kann man sich täuschen ;-)
...mehr

Engelbert:
Ja, das ist Wurst ...
...mehr

Gisa:
@Sandra WU - auch ich bedanke mich für diesen
...mehr

Killekalle:
Ach was! Da staune ich aber. Ist das Wurst?
...mehr

DoJo:
....es könnte evtl. die Vorstufe einer Gürtel
...mehr

Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr