ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aldi ...

... hat heute eine Solar-Außenstehleuchte im Angebot ... bin mal gespannt, ob ich noch eine kriege.

Engelbert 07.05.2018, 10.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von lamarmotte

Solarleuchten in Gärten/auf Terrassen sind zwar angenehm bei abendlichem "Draussensitzen", können aber auch tierische nächtliche Gartenbesucher wie Nachtvögel, Fledermäuse, Igel usw. irritieren bzw. ihre Nahrungsaufnahme behindern oder sie ganz vertreiben.
Also bitte ausschalten, wenn Ihr wieder ins Haus geht!

vom 07.05.2018, 22.03
5. von Carola (Fürth)

Ich finde den Werbespot jedesmal witzig gelungen im TV :-)))Hier klicken

vom 07.05.2018, 20.07
4. von Inge-Lore

@ Monika Sauerland: Ja, sie halten Regen
aus. Ich habe 2 Kugel-Solar-Außenleuchten
zum Geburtstag bekommen, die nun seit ca.
2 Wochen auf meiner Terrasse mit beginnen-
der Dunkelheit leuchten - und auch schon
Regentage überstanden haben. Sieht sehr
schön aus!


vom 07.05.2018, 19.47
3. von Engelbert

Ja, ich hab noch eine Lampe gefunden ... morgen wird sie ausgepackt ... und wenn ich bei Lidl bin, dann schau ich mal ...

vom 07.05.2018, 19.39
2. von Schnecke

.. und? Bist noch fündig geworden?
Ich habe vor kurzem beim Lidl zwei Leuchttürme als Solarleuchte gekauft. Die schalten sich in der Dämmerung mit einem drehenden Licht ein, find ich total schön. Hier im Süden der Republik gibt es wohl nicht so viele Leuchtturm-Fans, denn die Leuchten waren nach einigen Tagen noch immer im Sortiment.

vom 07.05.2018, 17.35
1. von MOnika Sauerland

Bei uns Aldi Nord gab es sie auch. Leider ist nicht erkennbar ob sie Regen aushält. Habe leider keine überdachte Terrasse.

vom 07.05.2018, 13.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Christine ( Unterallgäu):
Vergessen hab: es sind die 400g Dosen.Sie tri
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Wir haben 4 Katzen, alle Freigänger. Trockenf
...mehr

MOnika Sauerland:
Die noch älteren Modelle finde ich sehr schön
...mehr

Monika aus Köln:
Meine Maggie isst Indoor Trockenfutter. Ihr k
...mehr

Gitta:
Für seine 35 Jahre sieht dieser Oldie aber no
...mehr

ReginaE:
Die Mieze ist leider wegen verdicktem Darm ve
...mehr

satu:
Unsere beiden fressen ausschliesslich hochwer
...mehr

Schnecke:
Der Gast-Kater vom Nachbarn findet bei uns im
...mehr

Lieserl:
Als unsere Miezis noch jung waren und fit, ha
...mehr

gerda.f:
Mein Kater Camillo bekommt ein Schälchen Feuc
...mehr