ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.06.2018

tapetenmusterbücher

Was ich damit mache ? Zuerst mal durchblättern, anschauen, dran erfreuen. Beate hat gemeint, die Muster könnte man auch gut als Bild nehmen. Irgendwas wird uns schon einfallen ... und wenn uns nix einfällt, dann bringe ich die Bücher zum Treffen mit *gg*.

Engelbert 27.06.2018, 21.37| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und tschüss

Ich hab jetzt 42 Minuten Live-Fußball gesehen ... das wars auch schon, mehr wirds nicht werden ... ich wünsche gute Heimreise und ich wünsche, dass Herr Löw jetzt nicht aufgibt, sondern mit anderen Spielern beweist, dass er es kann.

Engelbert 27.06.2018, 18.02| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

russisch brot zitrone

Ich hatte mir von Dr. Quendt Russisch Brot in der Geschmacksrichtung Zitrone gekauft ... drei Buchstaben gegessen, den Rest entsorgt ... schmeckt überhaupt nicht nach Zitrone, sondern nur süß.

Engelbert 27.06.2018, 14.35| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im container

Ja, ich löse ja schon auf ;) ... damit die, die nicht wissen wollen, was drin war, nicht mit dem Auflösungsbild belästigt werden, gibt es einen Link zum weiter klicken ... ...weiterlesen

Engelbert 27.06.2018, 14.31| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr