ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.07.2018

seelenfärbler kochen und was koche ich heute

Eigentlich möchte ich, dass beide Rubriken Bestand haben ... und uneigentlich bin ich am Überlegen, wie ich die beiden Rubriken jeweils unterschiedlich anlegen kann, damit beide ihre Berechtigung haben.

Engelbert 06.07.2018, 17.50| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

zum ersten mal

Man sollte ab und zu Dinge zum ersten Mal machen ... weils was neues ist, weils den Horizont erweitert ... ganz egal was ... nachdem ich letztens gemerkt habe, dass durch das Kochen von Hähnchenunterschenkeln die Suppe viel viel besser wird, habe ich heute zum ersten Mal im Leben Suppenknochen vom Rind gekauft ... das bißchen Fleisch da dran mag ich ja eher nicht, aber ich kenne da zwei, die sich drüber hermachen werden.

Engelbert 06.07.2018, 17.24| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Das muss Karl Lagerfeld sein. Der mochte kein
...mehr

Ruth aus dem Odenwald:
" die Leichtigkeit des seins. "Nimm das Schwe
...mehr

sigrid m:
Weiterhin gute Besserung und hoffe sehr , das
...mehr

Lina:
Alles Gute.
...mehr

Lina:
Habe jetzt gelesen... und möchte bezüglich Sc
...mehr

Lina:
Das kenn ich aus meinem Berufsleben. Und desh
...mehr

Lina:
So eine dürres Ding... trägt doch nicht zur F
...mehr

Killekalle:
Wo hat der Dirigent nur seinen Taktstock?
...mehr

Inge:
Der Dürre zeigt dir schon die Richtung zum Ha
...mehr

christine b:
bisschen mager der typ, die krankenhauskost i
...mehr