ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.07.2018

seelenfärbler kochen und was koche ich heute

Eigentlich möchte ich, dass beide Rubriken Bestand haben ... und uneigentlich bin ich am Überlegen, wie ich die beiden Rubriken jeweils unterschiedlich anlegen kann, damit beide ihre Berechtigung haben.

Engelbert 06.07.2018, 17.50| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

zum ersten mal

Man sollte ab und zu Dinge zum ersten Mal machen ... weils was neues ist, weils den Horizont erweitert ... ganz egal was ... nachdem ich letztens gemerkt habe, dass durch das Kochen von Hähnchenunterschenkeln die Suppe viel viel besser wird, habe ich heute zum ersten Mal im Leben Suppenknochen vom Rind gekauft ... das bißchen Fleisch da dran mag ich ja eher nicht, aber ich kenne da zwei, die sich drüber hermachen werden.

Engelbert 06.07.2018, 17.24| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Hanna:
Auch ich stimme dem Kommentar von @ Widder49
...mehr

Lisalea:
Ja, dieser Herbst ist noch viel grün!Ich konn
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert, da ist da ein geniales Foto
...mehr

charlotte:
Hier ist der Hebst Gold, ist auch fein.
...mehr

charlotte:
Das ist ein wunderbares Bild !Sonne und Schat
...mehr

:
Ein Traum! Und in Portugal waren es heute nur
...mehr

philomena:
Ein schönes Sommerfoto. Jeder genießt sicher
...mehr

philomena:
@ Widder49Ich würde nicht so abwertend schrei
...mehr

:
mir gab meine Schwägerin den Tipp den Kürbis
...mehr

Ursel:
... die Natur zeigt sich mitunter sehr ungewö
...mehr