ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.08.2018

verdunstungskälte

Ich hab das mal mit dem Ventilator, dem nassen Handtuch und der Verdunstungskälte getestet ... ich weiß nicht ... auf jeden Fall machts nicht viel aus. Aber ich weiß ja nicht, obs ohne wärmer wäre.

Engelbert 03.08.2018, 20.19| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und wems zu warm ist ...

... der geht einfach zur Abkühlung ins Schwimmbad: ...weiterlesen

Engelbert 03.08.2018, 19.57| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blick aus dem fenster

Ich sehe: Dächer, blaßblauen wolkenlosen Himmel
Ich höre: Vogelgezwitscher, das leise Rauschen des Verkehrs der Hauptstraße, Zusatztöne vom Konzert des täglichen Lebens
Ich rieche: nichts ... aber ich rieche ja sowieso so gut wie nix
Ich glaube: es wird wieder ein schöner Tag
Ich weiß: dass ich heute Salat essen werde (habe mir gestern welchen vom Globus-Salatbuffet mitgebracht)

Engelbert 03.08.2018, 09.32| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Guido:
Nicht, dass das Kabelbinder sind...
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
spaciba! Ich finde auch die Briefmarke schön.
...mehr

IngridG:
Schöne Idee, bin gespannt!
...mehr

Webschmetterling:
Diese Karte (Motiv Nikolausturm/Kreml?) gefäl
...mehr

fatigué:
Welche "Wort-des-Tages-Rubrik"? Meinst du den
...mehr

rosiE:
ich bin eher banause, weil mein geschmack so
...mehr

Inge:
Das ist eine ganz wunderbare Idee, Engelbert!
...mehr

Inge:
@ JuttaIm Frühjahr war ich zuletzt im Städel
...mehr

ixi :
Ich finde Kunst sehr faszinierend.Einerseits
...mehr

Brigitte C-B:
So fantastisch MOLDY FRUIT SCULPTURES (Google
...mehr