ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.08.2018

verdunstungskälte

Ich hab das mal mit dem Ventilator, dem nassen Handtuch und der Verdunstungskälte getestet ... ich weiß nicht ... auf jeden Fall machts nicht viel aus. Aber ich weiß ja nicht, obs ohne wärmer wäre.

Engelbert 03.08.2018, 20.19| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und wems zu warm ist ...

... der geht einfach zur Abkühlung ins Schwimmbad: ...weiterlesen

Engelbert 03.08.2018, 19.57| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blick aus dem fenster

Ich sehe: Dächer, blaßblauen wolkenlosen Himmel
Ich höre: Vogelgezwitscher, das leise Rauschen des Verkehrs der Hauptstraße, Zusatztöne vom Konzert des täglichen Lebens
Ich rieche: nichts ... aber ich rieche ja sowieso so gut wie nix
Ich glaube: es wird wieder ein schöner Tag
Ich weiß: dass ich heute Salat essen werde (habe mir gestern welchen vom Globus-Salatbuffet mitgebracht)

Engelbert 03.08.2018, 09.32| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elisabeth (himmelblau):
Wann werden Masken zu Keimschleudern?(Hier be
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Es ist für mich wesentlich praktischer, wenn
...mehr

Lina:
F röhlich seinR egional einkaufenÜ berrasch
...mehr

Lina:
Kommt mir auch unpraktisch vor... damit sollt
...mehr

Lina:
Lieber Benjamin Blümchen... ich wünsche dir
...mehr

Killekalle:
Viel Erfolg. Ich habe es im letzten Jahr mit
...mehr

Birgit W. :
Ich noch nicht - inzwischen muss ich die Tüt
...mehr

Birgit W. :
Um Gottes Willen!! Ich hab heute fast in Desi
...mehr

Schneewittchen:
Die Merkel möchte es so !
...mehr

Engelbert:
Waaahnsinn ... you make my evening, Guido ...
...mehr