ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.08.2018

verdunstungskälte

Ich hab das mal mit dem Ventilator, dem nassen Handtuch und der Verdunstungskälte getestet ... ich weiß nicht ... auf jeden Fall machts nicht viel aus. Aber ich weiß ja nicht, obs ohne wärmer wäre.

Engelbert 03.08.2018, 20.19| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und wems zu warm ist ...

... der geht einfach zur Abkühlung ins Schwimmbad: ...weiterlesen

Engelbert 03.08.2018, 19.57| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blick aus dem fenster

Ich sehe: Dächer, blaßblauen wolkenlosen Himmel
Ich höre: Vogelgezwitscher, das leise Rauschen des Verkehrs der Hauptstraße, Zusatztöne vom Konzert des täglichen Lebens
Ich rieche: nichts ... aber ich rieche ja sowieso so gut wie nix
Ich glaube: es wird wieder ein schöner Tag
Ich weiß: dass ich heute Salat essen werde (habe mir gestern welchen vom Globus-Salatbuffet mitgebracht)

Engelbert 03.08.2018, 09.32| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Fortuna: fatigue hat noch mehr geschrieben
...mehr

Fortuna:
@ Engelbert, ich übe keine Intoleranz ggb and
...mehr

Engelbert:
@ Fortuna: wenn Du so schreiben willst wie fa
...mehr

Fortuna:
@ fatigue (Komm 19), Du hast formuliert, was
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: was ist mit den Berufstätigen, di
...mehr

MartinaK :
@ ChristieGenau das Problem sehe ich auch: je
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert: warum wäre ein KB "futsch" gewes
...mehr

Webschmetterling:
@ ulani ich sehe den Stängel aber :)Sicher wa
...mehr

ulani:
Das dachte ich mir schon. Unter anderem deswe
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich meine es wird nichts abgeschafft sondern
...mehr