ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.08.2018

verdunstungskälte

Ich hab das mal mit dem Ventilator, dem nassen Handtuch und der Verdunstungskälte getestet ... ich weiß nicht ... auf jeden Fall machts nicht viel aus. Aber ich weiß ja nicht, obs ohne wärmer wäre.

Engelbert 03.08.2018, 20.19| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und wems zu warm ist ...

... der geht einfach zur Abkühlung ins Schwimmbad: ...weiterlesen

Engelbert 03.08.2018, 19.57| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blick aus dem fenster

Ich sehe: Dächer, blaßblauen wolkenlosen Himmel
Ich höre: Vogelgezwitscher, das leise Rauschen des Verkehrs der Hauptstraße, Zusatztöne vom Konzert des täglichen Lebens
Ich rieche: nichts ... aber ich rieche ja sowieso so gut wie nix
Ich glaube: es wird wieder ein schöner Tag
Ich weiß: dass ich heute Salat essen werde (habe mir gestern welchen vom Globus-Salatbuffet mitgebracht)

Engelbert 03.08.2018, 09.32| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich wiederhole mich hier gern. Ein schöner Ga
...mehr

Ursi:
Bacharach?Ich suche schon gleich, wo das wohl
...mehr

gudi wi:
assmannshausen??
...mehr

Ursi:
Mal wieder ganz der alte Schlingel, Engelbert
...mehr

Ursi:
Das ist mir überhaupt kein Begriff. Und im Fe
...mehr

Ursi:
SEITgarten - finde ich lustig.Er gefällt mir
...mehr

DieLoewin:
dort würd es mir gefallen... werde Euch in Ge
...mehr

DieLoewin:
wow - sooo schön -gratuliereich hab noch geda
...mehr

Janna:
... hihi - und dann später der Ententanz - k
...mehr

Brigida:
und schon ist der termin geplatzt, meine schw
...mehr