ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.08.2018

pferde



Im Nachbarort ... ein Pferd, gefleckt wie die Milka-Kuh ... und welche in braun habe ich auch noch:

Engelbert 08.08.2018, 20.15| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es ist nicht mehr so warm ...

... "nur" noch 28 Grad ... aber schwül ohne Ende ... und immer noch 28 Grad im Zimmer.

Engelbert 08.08.2018, 18.04| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

feuer bei juttinchen

Juttinchens Kommentar war: "Bei uns ist es noch nicht warm genug, deshalb hat es heute in der Früh, so kurz vor dem Aufstehen, lichterloh gebrannt. Uns geht es gut, das Haus steht Gott sei Dank auch noch, aber unser Holzschuppen mit dem ganzen Brennholz für den Winter und das halbe Hühnerhaus (ohne Hühner) und eine Reihe Koniferen hat es erwischt. Vermutlich war es eine achtlos weggeschmissene Zigarettenkippe eines Nachtschwärmers. Einfach hirnlos.....!!!"

Und das sind die Bilder dazu:

Engelbert 08.08.2018, 09.33| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Frage: wieviel kostet denn von diesem Saft bz
...mehr

Sonja:
Und wenn das Handy auf die Kacheln knallt? Ac
...mehr

Ilse:
Eine geniale Idee und das Bild, das dabei ent
...mehr

Katharina:
Danke vielmals für die Warnung !! Das ist ja
...mehr

Gudrun :
@vera, dein Beitrag, einfach zum Schießen!
...mehr

Gerlinde:
Ich hab bei uns noch keine blühenden Lupinen
...mehr

Roswitha:
schaut aus, wie eine Lupine, tolles Foto
...mehr

fatigué:
Ist das wirklich deine Hand? Sieht so weiblic
...mehr

Gerlinde:
Zumindest leidest du nie an Langeweile, das f
...mehr

charlotte:
Dieser hat es wirklich schön in Frühlingsgras
...mehr