ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.08.2018

pferde



Im Nachbarort ... ein Pferd, gefleckt wie die Milka-Kuh ... und welche in braun habe ich auch noch:

Engelbert 08.08.2018, 20.15| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es ist nicht mehr so warm ...

... "nur" noch 28 Grad ... aber schwül ohne Ende ... und immer noch 28 Grad im Zimmer.

Engelbert 08.08.2018, 18.04| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

feuer bei juttinchen

Juttinchens Kommentar war: "Bei uns ist es noch nicht warm genug, deshalb hat es heute in der Früh, so kurz vor dem Aufstehen, lichterloh gebrannt. Uns geht es gut, das Haus steht Gott sei Dank auch noch, aber unser Holzschuppen mit dem ganzen Brennholz für den Winter und das halbe Hühnerhaus (ohne Hühner) und eine Reihe Koniferen hat es erwischt. Vermutlich war es eine achtlos weggeschmissene Zigarettenkippe eines Nachtschwärmers. Einfach hirnlos.....!!!"

Und das sind die Bilder dazu:

Engelbert 08.08.2018, 09.33| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Margareta:
Witziger Name, höre ich zum ersten mal - aber
...mehr

Branwen:
Magenbrot habe ich vor Kurzem das erste Mal g
...mehr

Ursi:
Gerade eben wurden solche Katastrophen weltwe
...mehr

Winterfrau:
Ich kenne das auch nicht, bin mir nicht siche
...mehr

BriGitte:
Magenbrot kenne ich von Kindheit an. Bei uns
...mehr

Hanna:
Auf jedem Weihnachtsmarkt gibt es Magenbrot!
...mehr

philomena:
Ich kenne es auch und mag es auch, habe es ab
...mehr

MOnika Sauerland:
Danke für die Erklärung Engelbert, sonst hätt
...mehr

Gerda:
Aha, interessant, danke, wieder was Neues f
...mehr

Ursi:
Habe mal nachgesehen. In Hannover war er scho
...mehr