ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.08.2018

merino

Ich kann ja normalerweise nix aus Wolle auf der Haut haben, weils mich dann juckt und kratzt ... aber dennoch habe ich mir gestern bei Trigema Unterhemden aus Merinowolle gekauft, weil sie beim Anprobieren nicht gekratzt haben ... ich hoffe, dass das beim längeren Tragen auch so ist.

Engelbert 26.08.2018, 22.52| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

erster ausflug

Das erste Schnuppern der Draußenluft:


Und dann ganz vorsichtig und erstmal geduckt den Garten erkunden ...



... und gucken, was da so alles interessantes zu finden ist:



Das war alles ganz aufregend ... nach einer Dreiviertelstunde haben wir sie dann reingetragen ... von selbst wären sie so schnell nicht rein gegangen, weil es so viel zu entdecken gibt. Aber immer schön vorsichtig noch.

Engelbert 26.08.2018, 15.59| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

aktuell im gasteiner tal



Aktuelles Bild von heute bei Christine B. im Gasteiner Tal ... und so konnten ihre Enkel noch vor dem Losfahren eine Schneeballschlacht machen. PS: das ist kein Schwarzweiß-Bild, wie ich auf den ersten Blick gedacht hatte.

Engelbert 26.08.2018, 11.54| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr