ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.08.2018

merino

Ich kann ja normalerweise nix aus Wolle auf der Haut haben, weils mich dann juckt und kratzt ... aber dennoch habe ich mir gestern bei Trigema Unterhemden aus Merinowolle gekauft, weil sie beim Anprobieren nicht gekratzt haben ... ich hoffe, dass das beim längeren Tragen auch so ist.

Engelbert 26.08.2018, 22.52| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

erster ausflug

Das erste Schnuppern der Draußenluft:


Und dann ganz vorsichtig und erstmal geduckt den Garten erkunden ...



... und gucken, was da so alles interessantes zu finden ist:



Das war alles ganz aufregend ... nach einer Dreiviertelstunde haben wir sie dann reingetragen ... von selbst wären sie so schnell nicht rein gegangen, weil es so viel zu entdecken gibt. Aber immer schön vorsichtig noch.

Engelbert 26.08.2018, 15.59| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

aktuell im gasteiner tal



Aktuelles Bild von heute bei Christine B. im Gasteiner Tal ... und so konnten ihre Enkel noch vor dem Losfahren eine Schneeballschlacht machen. PS: das ist kein Schwarzweiß-Bild, wie ich auf den ersten Blick gedacht hatte.

Engelbert 26.08.2018, 11.54| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
_gerlinde:
Ich bin auch regelmässige Leserin von Seelenf
...mehr

Juttinchen:
Seelenfarben begleitet mich seit vielen Jahre
...mehr

Rosi:
Bin auch so eine die ganz selten kommentiert,
...mehr

Nine:
Ja, ich habe schon auch das Gefühl, dass Seel
...mehr

Anne:
Seelenfarben ist einzigartig, handverlesen, b
...mehr

Inge:
@ EngelbertStelle gerade beim Nachlesen fest,
...mehr

Inge-Lore:
sorry - Nr. 88 bin ich... ;)
...mehr

Defne:
Seit 2004 bin ich dabei. Seelenfarben gehört
...mehr

Grit:
Ja...Seelenfarben ist was ganz besonderes für
...mehr

ela:
Seelenfarben - immer gerne! Danke dafür!
...mehr