ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.09.2018

räucherwerk

Hab beim Aufräumen meinen Räucher-Adventskalender gefunden und gleich mal geräuchert und festgestellt, dass das besser geht ... und dann erstmal Vogelsand gekauft. Leider rieche ich kaum was ... nicht, weils nicht riecht, sondern weil ich eben nicht gut riechen kann.

Engelbert 01.09.2018, 21.33| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hecheln

Filou hechelt, wenn er gespielt hat oder im Garten rumgerannt ist, so stark, dass wir deswegen mit ihm zum Tierarzt fahren werden.

Engelbert 01.09.2018, 21.32| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

lied des tages

Im Radio ist die Instrumentalmusik ja so gut wie ausgestorben ... aber bei mir lebt sie noch ... ich glaube, das ist ne Rumba ... einfach wunderschön in meinen Ohren. ...weiterlesen

Engelbert 01.09.2018, 17.20| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

drinnen-wochenende

So sehr das schöne Wetter auch mit "komm raus"-Rufen lockt, das gibt ein Drinnen-Wochenende. Denn ich muss meinen Schrank hier ausräumen, alles in Kisten machen und dann die Kisten aus dem ehemaligen Schlafzimmer hierher auf den Platz, wo der Schrank gestanden hat, stellen. Denn nächste Woche wird mein altes Schlafzimmer neu verputzt.

Engelbert 01.09.2018, 10.45| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Lina hat Recht, etwas liebevoller angerichtet
...mehr

Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr