ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.09.2018

die gefüllten kühltaschen beim salat

Ich komm zum Lidl rein ... stehen auf dem Boden neben dem Salatregal 3 prall mit Wurst und Fleisch gefüllte Alu-Kühltaschen auf dem Boden ... ich schaue die ratlos an ... und sage dann dem Herrn an der Kasse, dass ich die Taschen ratlos anschaue ... er geht mit mir mit ... schaut auch kurz ratlos und dann weiß er Bescheid ... das ist Diebesware, die durch den Eingang rausgeschmuggelt werden soll ... die potentiellen Diebe sind irgendwie gestört worden und konnten ihr Vorhaben nicht umsetzen ... ich fass es nicht ... einfach mal drei gefüllte Taschen durch den Eingang tragen ... Drecksäcke ihr !!

Engelbert 11.09.2018, 15.33| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ach daniel ...

... ich habe das Gefühl, Deine letzen Minuten waren wie das Leben ... ein Verlorener in der Weite des Meeres ... wie Du ein Verlorener inmitten des Menschemeeres warst. Wars ein Sprung in die Freiheit ? Wars eine Flucht aus dem Gefängnis ? Auf jeden Fall war es etwas, dass die Menschen ewig mit Deinem Namen verbinden werden. Wie auch die Krabbelviecher und du im Dschungelcamp. Dabei wäre es bestimmt dein Wunsch gewesen, dass die Menschen vor allem Deine Musik in Erinnerung behalten.

Engelbert 11.09.2018, 13.19| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

geburtstage

Ich mache mir Gedanken über die Geburtstage von Seelenfärblern ... eine spezielle Geburtstagsrubrik will ich nicht, weil die dann für viele Leser alles andere an Wichtigkeit übertreffen würde ... aber es ist einfach ungerecht ... weil gestern jemand Ursi im Wochenende gratuliert hat, gabs richtig viele Glückwünsche, was ja an sich schön ist ... nur ... weil heute niemand Carola aus Fürth oder Schnecke gratuliert hat, steht dort nix ... wenn dort jeder Geburtstag steht, gibts nix anderes mehr ... nur wie fühlt sich der, der keine Glückwünsche bekommt, weil er eben nicht sagen will oder es kein anderer sagt, das er/sie Geburtstag hat ?

Engelbert 11.09.2018, 12.01| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Licht und Schatten - wie im Leben!
...mehr

Hildegard:
Wenn das mit den Viren wirklich so ist, wie m
...mehr

Chispeante:
@Friedrich: Supervergleich mit dem Parfüm! D
...mehr

ReginaE:
Das kann ich nicht nach empfinden und möchte
...mehr

Winterfrau:
Tolle Aufnahme !
...mehr

elfi s.:
Das sieht schon sehr ungewöhnlich aus, aber
...mehr

charlotte:
Hier ist es auch so. Der Bürgermeister (Nich
...mehr

Moscha:
Ich mag den Reinhard Mey schon viele Jahre un
...mehr

Ursi:
@ Mira,du bringst es auf den Punkt. Jede/r, w
...mehr

charlotte:
Kann sein, dass die Blätter noch wachsen wer
...mehr