ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die gefüllten kühltaschen beim salat

Ich komm zum Lidl rein ... stehen auf dem Boden neben dem Salatregal 3 prall mit Wurst und Fleisch gefüllte Alu-Kühltaschen auf dem Boden ... ich schaue die ratlos an ... und sage dann dem Herrn an der Kasse, dass ich die Taschen ratlos anschaue ... er geht mit mir mit ... schaut auch kurz ratlos und dann weiß er Bescheid ... das ist Diebesware, die durch den Eingang rausgeschmuggelt werden soll ... die potentiellen Diebe sind irgendwie gestört worden und konnten ihr Vorhaben nicht umsetzen ... ich fass es nicht ... einfach mal drei gefüllte Taschen durch den Eingang tragen ... Drecksäcke ihr !!

Engelbert 11.09.2018, 15.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ReginaE

solche Handlungsweisen sind mir gänzlich fremd und ich verstehen die Ausgangsposition der Diebe nicht.

Allerdings verstehe ich, dass manche sich dazu veranlasst sehen, da sie bereits über Jahre diesen Weg gehen, dass sie zu wenig verdienen, keinen Beruf haben und keine Perspektive.

Sehe ich doch wie schnell die Städte bei der Verteilung von Knöllchen sind, wenn man nur 10 Minuten Parkzeit bei einer Gesamtparkzeit von 4 Std. überschritten hat. Das hat dieselbe Mitnahmequalität der Diebe mit Waren. Zu solchen Aktionen werden extra Leute eingestellt, die die städtischen Einnahmen eintreiben.
Das sind Parallelen zu erkennen, vielleicht verschoben.

vom 13.09.2018, 10.23
7. von Chris

Viele Leute sind der Meinung, dann man sich in Selbstbedienungsläden selber bedienen darf...
Eigentlich ist dieses auch gestattet, wenn man alles was man einpackt auch an der Kasse bezahlt.
In Baumärkten werden teure Geräte im Außengelände am Zaun versteckt und dann im Dunkeln abgeholt.
Meine Omi hat immer gesagt, "Dieben sollen die Hände abfallen."

vom 12.09.2018, 10.25
6. von sonja-s

Unglaublich *kopfschüttel*

vom 12.09.2018, 01.42
5. von Ellen

Da bleibt einem die Spucke weg...

vom 11.09.2018, 21.58
4. von ReginaE

Leute gibt's!!

vom 11.09.2018, 21.55
3. von Lina

Mein Sohn stand neulich bei einer Kasser an... da wurde er Augenzeuge wie aus einem Vollgefüllten Wagen lediglich ein wenig Obst zum bezahlen aufs Band gelegt wurden. Und haben dann fest behauptet "Bezahlt zu haben"... die Rechnung hatten sie verloren... sagten sie... dabei standen sie noch an der Kasse. Manche wollen in ihrer Unverschämtheit auch noch oberschlau sein.

vom 11.09.2018, 21.17
2. von christie

@Friedrich
Deinen Wunsch als Strafe für das unverschämte Diebsgesindel finde ich gut :-)

Es ist unwahrscheinlich was diesen Kriminellen alles einfällt. Wir haben im Supermarkt auch schon unglaubliche Dinge erlebt.

vom 11.09.2018, 19.33
1. von Friedrich

Na hoffentlich ist die Diebesware wieder in der Kühlung oder wohin sie gehört.

Was macht bzw. was muss der Angestellte in der Filiale damit machen? Prüfen, ob temperaturempfindliche Ware entsorgt wird? Oder einfach wieder reinlegen, wo sie ein anderer Kunde kauft? Was für ein Papierkram ist nötig? Wo müssen jetzt neue Kameras oder sonstige Geräte aufgestellt werden, um möglicher Weise diese Verbrecher einmal filmen zu können?

So eine unverschämte Masche!

Ich hoffe, die Leute haben für die nächsten 7 Tage Dünnpfiff!

vom 11.09.2018, 16.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr