ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.09.2018

das glas wasser

Beate sitzt am Tisch ... hat vor sich ein Glas Wasser stehen ... Filou kommt auch auf den Tisch ... und dann ... steckt er seine Pfote in das Glas Wasser und "iss ja nass" schüttelt er die Tropfen durch die Gegend ... man glaubts nicht.

Gestern lagen alle Trauben, die in einem kleinen Schälchen lagen, auf dem Boden ... ei wie schön, was zum Spielen entdeckt.

Engelbert 28.09.2018, 12.15| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

auf gut glück

Heute morgen den Orthopäden angerufen ... nachdem ich jetzt 50 Minuten lang die Worte "ihr Anruf ist nun der erste in der Reihe und wird vom nächsten freien Mitarbeiter angenommen" gehört habe, war dann meine Geduld am Ende und ich habe aufgelegt. Nun fahren wir einfach so hin ... kann natürlich sein, dass wir das umsonst tun und ohne Termin nicht drankommen werden. Wäre dann blöd, denn der Anfahrtsweg ist eine Autostunde ... ist halt der Orthopäde unseres Vertrauens, einen anderen haben wir nicht ... im Netz zwar eher schlecht bewertet, aber er ist keiner, der nett redet, sondern er ist ganz sachlich und direkt.

Nachtrag: hab ihn nun doch telefonisch erreicht ... keine Chance, alles dicht, Pech. Ein anderer Orthopäde (Tipp von der Sprechstundenhilfe des Hausartzes) ... "heute wegen Abrechnung geschlossen", auch Pech.

Engelbert 28.09.2018, 09.39| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dagny

Vor 4 Monaten hatte ich Dagny vorgestellt ... die rüstige schwedische Dame, die mit 105 Jahren bloggt ... seitdem liest Seelenfärblerin Sabine aus Schweden in Dagnys Blog ... und jetzt schlägt Sabine die Tageszeitung auf und wen sieht sie ... die Dagny:

Engelbert 28.09.2018, 09.35| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Ingrid:
Der Kirche kommen immer mehr Schäfchen abhand
...mehr

Hanna:
Nein in so eine Begegnungsstätte würde ich mi
...mehr

annette:
Ich hab davon welche geschenkt bekommen, alle
...mehr

Webschmetterling:
Eine solche Begegnungsstätte in so netter Atm
...mehr

Regina:
Das ist ein Elefantenohr und bringt tolle Blü
...mehr

lieschen:
Engelbert wie du denke ich auch, bin schon se
...mehr

Lieserl:
Das ist bei uns nicht anders. Frühestens um 1
...mehr

ixi :
Was ist das für eine christliche Gemeinschaft
...mehr

Inge:
Ein Prachtexemplar, weil es saftig grüne und
...mehr

IngridG:
Das gibt es hier auch, warte auch seit Tagen
...mehr