ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.09.2018

das glas wasser

Beate sitzt am Tisch ... hat vor sich ein Glas Wasser stehen ... Filou kommt auch auf den Tisch ... und dann ... steckt er seine Pfote in das Glas Wasser und "iss ja nass" schüttelt er die Tropfen durch die Gegend ... man glaubts nicht.

Gestern lagen alle Trauben, die in einem kleinen Schälchen lagen, auf dem Boden ... ei wie schön, was zum Spielen entdeckt.

Engelbert 28.09.2018, 12.15| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

auf gut glück

Heute morgen den Orthopäden angerufen ... nachdem ich jetzt 50 Minuten lang die Worte "ihr Anruf ist nun der erste in der Reihe und wird vom nächsten freien Mitarbeiter angenommen" gehört habe, war dann meine Geduld am Ende und ich habe aufgelegt. Nun fahren wir einfach so hin ... kann natürlich sein, dass wir das umsonst tun und ohne Termin nicht drankommen werden. Wäre dann blöd, denn der Anfahrtsweg ist eine Autostunde ... ist halt der Orthopäde unseres Vertrauens, einen anderen haben wir nicht ... im Netz zwar eher schlecht bewertet, aber er ist keiner, der nett redet, sondern er ist ganz sachlich und direkt.

Nachtrag: hab ihn nun doch telefonisch erreicht ... keine Chance, alles dicht, Pech. Ein anderer Orthopäde (Tipp von der Sprechstundenhilfe des Hausartzes) ... "heute wegen Abrechnung geschlossen", auch Pech.

Engelbert 28.09.2018, 09.39| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dagny

Vor 4 Monaten hatte ich Dagny vorgestellt ... die rüstige schwedische Dame, die mit 105 Jahren bloggt ... seitdem liest Seelenfärblerin Sabine aus Schweden in Dagnys Blog ... und jetzt schlägt Sabine die Tageszeitung auf und wen sieht sie ... die Dagny:

Engelbert 28.09.2018, 09.35| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr