ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.10.2018

elektronische parkscheibe

Ich hab ja schon länger eine, Beate kauft sich nun auch eine elektronische Parkscheibe.

Engelbert 23.10.2018, 21.05| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

teure kartoffeln

Da fährt Beate extra in den Bio-Laden, weil es dort Linda-Kartoffeln gibt ... als sie wieder raus kommt ... Knöllchen am Auto ... und das ist kein Parkplatz in der Stadt, sondern einer nur für die umliegenden Supermärkte (Penny, KiK, TEDi, NKD, Bio Frische Markt) ... aber nun mit Parkscheibenzwang. Der Parkplatz ist nie übermäßig belegt, es herrscht also keine Parkplatznot dort. Fehlt die Parkscheibe, bekommt man ein Protokoll für 30 Euro. Es wird engmaschig kontrolliert, damit sich das auch schön lohnt. Drecksäcke.

Engelbert 23.10.2018, 19.33| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages



Engelbert 23.10.2018, 19.28| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

alte apfelsorten

Alle normalen Apfelsorten, die es so zu kaufen gibt, sind gespritzt ... bei den alten Apfelsorten ist das nicht so. Diese können auch von Allergikern gegessen werden ... nur kaum jemand kennt die alten Sorten noch und weil sie nicht so perfekt aussehen, würde der Käufer sowieso zur neuen Sorte greifen ... sehr interessanter kleiner 5-Minuten-Film: alte Apfelsorten

Engelbert 23.10.2018, 11.39| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Licht:
Ja die Chronisch Kranken Menschen sind mal wi
...mehr

KarinSc:
Habe was vergessen:Leider ist das Coronavirus
...mehr

KarinSc:
Ich habe auch lange gedacht, brauchst dir kei
...mehr

KarinSc:
Von dieser Lichtkunst habe ich schon gelesen
...mehr

Althea:
Faszinierend diese Kunst.Mein Bruder hat sich
...mehr

Juttinchen:
Ihr Lieben. Ich lasse mich nicht verrückt ma
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin nicht beunruhigt und lasse mich von P
...mehr

christine b:
atemschutzmasken ist eher etwas für kranke,
...mehr

ReginaE:
Der Aussage mit der Schutzmaske möchte wider
...mehr

Viola:
Ich mach mir auch Gedanken, aber die drehen s
...mehr