ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.10.2018

elektronische parkscheibe

Ich hab ja schon länger eine, Beate kauft sich nun auch eine elektronische Parkscheibe.

Engelbert 23.10.2018, 21.05| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

teure kartoffeln

Da fährt Beate extra in den Bio-Laden, weil es dort Linda-Kartoffeln gibt ... als sie wieder raus kommt ... Knöllchen am Auto ... und das ist kein Parkplatz in der Stadt, sondern einer nur für die umliegenden Supermärkte (Penny, KiK, TEDi, NKD, Bio Frische Markt) ... aber nun mit Parkscheibenzwang. Der Parkplatz ist nie übermäßig belegt, es herrscht also keine Parkplatznot dort. Fehlt die Parkscheibe, bekommt man ein Protokoll für 30 Euro. Es wird engmaschig kontrolliert, damit sich das auch schön lohnt. Drecksäcke.

Engelbert 23.10.2018, 19.33| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages



Engelbert 23.10.2018, 19.28| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

alte apfelsorten

Alle normalen Apfelsorten, die es so zu kaufen gibt, sind gespritzt ... bei den alten Apfelsorten ist das nicht so. Diese können auch von Allergikern gegessen werden ... nur kaum jemand kennt die alten Sorten noch und weil sie nicht so perfekt aussehen, würde der Käufer sowieso zur neuen Sorte greifen ... sehr interessanter kleiner 5-Minuten-Film: alte Apfelsorten

Engelbert 23.10.2018, 11.39| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr