ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.10.2018

moorwanderung

Wir kommen gerade von einer Moor-Fackelwanderung ... 2 1/2 Stunden zügiges Gehen mit kurzen Pausen ... jetzt ist aber wieder gut, jetzt sitze ich und stehe nimmer auf heute Abend ...

Engelbert 31.10.2018, 21.26| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute ...

... verhungern sie wieder alle.

Engelbert 31.10.2018, 17.07| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

klinisch sauber ...

... nein, das ist es bei mir nicht ... bei mir tanzt schon mal der Staub ... klinisch rein wars nie, ist es nicht, wirds nie sein ... ich war ja bisher auch eher der Meinung, dass ein bißchen Staub abhärtet ... aber so ein kleiner seriöser Film macht einen schon nachdenklich ... früher hat mir diese ganze Keim-Panikmache gar nix ausgemacht ... aber ich bin heute ängstlicher ... habe mehr Angst davor, dass irgendwas an mich kommen könnte ... dennoch wirds hier nicht klinisch rein ... ich bin auch der Meinung, dass es weniger auf den Spülschwamm ankommt, denn auf das, was auf dem Teller liegt und gegessen wird. Das hat, auch wenns keimfrei ist, mehr Wirkung auf den Körper.

Engelbert 31.10.2018, 10.40| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
birgit brabetz:
und genau an so was tolles muss ich denken we
...mehr

JuwelTop:
Ich benutze Freestyle Libre, zum stechen. Im
...mehr

Althea:
Ich bin auch im Besitz eines One Touch Select
...mehr

rosiE:
den doppel suche ich noch, den für folgereze
...mehr

DieLoewin:
kenn ich nicht - für mich ist magnum ein kö
...mehr

Gerlinde:
Seit vielen Jahren ist der Arzt meines Vertra
...mehr

Gerlinde:
Auch wenn ich hier "Gerlinde" lese - ich bin
...mehr

MaLu:
Hab jetzt nur kurz reingehört, klingt aber s
...mehr

christine b:
juhu ich bin noch da und war also damals scho
...mehr

MaLu:
Bei mir sind Hausarzt und Arzt meines Vertrau
...mehr