ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.10.2018

moorwanderung

Wir kommen gerade von einer Moor-Fackelwanderung ... 2 1/2 Stunden zügiges Gehen mit kurzen Pausen ... jetzt ist aber wieder gut, jetzt sitze ich und stehe nimmer auf heute Abend ...

Engelbert 31.10.2018, 21.26| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute ...

... verhungern sie wieder alle.

Engelbert 31.10.2018, 17.07| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

klinisch sauber ...

... nein, das ist es bei mir nicht ... bei mir tanzt schon mal der Staub ... klinisch rein wars nie, ist es nicht, wirds nie sein ... ich war ja bisher auch eher der Meinung, dass ein bißchen Staub abhärtet ... aber so ein kleiner seriöser Film macht einen schon nachdenklich ... früher hat mir diese ganze Keim-Panikmache gar nix ausgemacht ... aber ich bin heute ängstlicher ... habe mehr Angst davor, dass irgendwas an mich kommen könnte ... dennoch wirds hier nicht klinisch rein ... ich bin auch der Meinung, dass es weniger auf den Spülschwamm ankommt, denn auf das, was auf dem Teller liegt und gegessen wird. Das hat, auch wenns keimfrei ist, mehr Wirkung auf den Körper.

Engelbert 31.10.2018, 10.40| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ursi:
Ich meinte links den Korb. Aber der Anfang vo
...mehr

Ursi:
Oh, ihr habt eine Terrasse? Das finde ich abe
...mehr

Regina:
Klasse, der lässt sich von seinem Schicksal n
...mehr

MOnika Sauerland:
Der Knabe hat einen einen guten Humor.
...mehr

MOnika Sauerland:
Schön ordentlich und trotzdem gemütlich.
...mehr

MOnika Sauerland:
Alles sehr Lecker! Die Geflügelfrikadelle mag
...mehr

Schnecke:
Das ist aber hübsch. Man sieht, dass der Gart
...mehr

ReginaE:
Nicht schlecht, Herr Specht! Ehrlich sehr erh
...mehr

Gisela L.:
Ein wunderbarer Platz, Erholung für Körper un
...mehr

Inge:
Davon kann man auch tatsächlich satt werden u
...mehr