ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.11.2018

wenn du eine mandarine schälst ...

... wie gründlich machst du das Weiße ab ?

Engelbert 26.11.2018, 16.43| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

interviews im adventskalender

Es sieht so aus, als würde es in diesem Jahr keine Interviews im Adventskalender geben, denn es hat sich bisher kaum jemand gemeldet.

Lamarmotte, Xenophora, ixi, schpatz, fatigue und viele andere mehr (ja, auch dích, der du das liest und noch nicht im Interview warst), die ich aufzählen könnte ... wie wärs ?

Engelbert 26.11.2018, 15.31| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

heute ...

... wird gar nicht richtig hell bei uns ... die Stehlampe (Deckenfluter) ist heute auch am Tag angeschaltet.

Engelbert 26.11.2018, 13.46| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
maritta:
ich hab da was gefunden.......)
...mehr

Beate L.:
Oh, falls ich nicht doch mal einen Anfall von
...mehr

Christine (Unterallgäu):
Ich schreib immer einen Einkaufszettel, sonst
...mehr

Elisa:
Hier gibt es so etwas so gut wie nie. Es wäre
...mehr

Carina:
Wäre SF nicht etwas ganz Besonderes für mich,
...mehr

Carina:
Ich kann mich nicht einmal erinnern, jemals e
...mehr

lieschen:
Wunschzettel, keinen einzigsten durfte ich sc
...mehr

christie:
An die Adventzeit meiner Kindheit kann ich mi
...mehr

Gudrun:
Meine Wunschzettel wurden abends auf das Fens
...mehr

DieLoewin:
leider nein -aber die Idee find ich großartig
...mehr