ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.11.2018

wenn du eine mandarine schälst ...

... wie gründlich machst du das Weiße ab ?

Engelbert 26.11.2018, 16.43| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

interviews im adventskalender

Es sieht so aus, als würde es in diesem Jahr keine Interviews im Adventskalender geben, denn es hat sich bisher kaum jemand gemeldet.

Lamarmotte, Xenophora, ixi, schpatz, fatigue und viele andere mehr (ja, auch dích, der du das liest und noch nicht im Interview warst), die ich aufzählen könnte ... wie wärs ?

Engelbert 26.11.2018, 15.31| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

heute ...

... wird gar nicht richtig hell bei uns ... die Stehlampe (Deckenfluter) ist heute auch am Tag angeschaltet.

Engelbert 26.11.2018, 13.46| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Sabine:
Vor vielen Jahren hat meine Mutter ihr Bett a
...mehr

Brigida:
Sehr ähnliche Musiktruhe hatten wir auch zuh
...mehr

Sieglinde S.:
So ein elegantes Möbelstück hatte mal ganz
...mehr

Sieglinde S.:
Früher habe ich die gute alte Kupferwärmfla
...mehr

Lina:
Wau... ich würde es einen Museum geben... do
...mehr

Birgit W.:
Wahrscheinlich liegt die Betonung auf "alt" -
...mehr

Lina:
Als wir Kinder waren, hatten wir in unserem k
...mehr

Ellen :
Da nehm ich doch lieber mein Dinkelkörnerban
...mehr

Engelbert:
Ja, das Radio funktioniert ... wunderbarer Kl
...mehr

ReginaE:
Funktioniert das Radio auch ?
...mehr