ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.12.2018

es hat mich jetzt mal selbst interessiert ...

... wie lange ich für ein Adventskalendertürchen brauche ... ich würde mal sagen, dass es knapp drei Stunden sind. Aber dann auf die fertigen Seiten schauen und "ist gut so" denken, das hat was. Und jetzt noch den Lichtblick.

Engelbert 02.12.2018, 21.17| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ein wichtel noch

Hallo ... wir bräuchten noch einen Wichtel ... wer will, mailt mich heute oder morgen bis 10 Uhr an.

Engelbert 02.12.2018, 19.32| PL | einsortiert in: hp

sportstudio

Ich war heute im Sportstudio, bin aber nach einer Minute wieder raus ... 6 Leute im ersten Zirkel, 3 im zweiten, das geht gar nicht ... ich mag nur trainieren, wenn das Studio ziemlich leer ist und gehe extra zu Zeiten, wenn das der Fall ist ... was heute Mittag los war, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich Folge von einer Werbeaktion.

Engelbert 02.12.2018, 14.42| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich seh das regenwetter ...

... mit einem lachenden Auge ... endlich können die Pege der Flüsse mal steigen ... mir tuts nur für die Weihnachtsmärke leid, die ja hier im ländlichen Raum oft nur an einem einzigen Tag geöffnet haben.

Engelbert 02.12.2018, 14.42| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr