ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.12.2018

es hat mich jetzt mal selbst interessiert ...

... wie lange ich für ein Adventskalendertürchen brauche ... ich würde mal sagen, dass es knapp drei Stunden sind. Aber dann auf die fertigen Seiten schauen und "ist gut so" denken, das hat was. Und jetzt noch den Lichtblick.

Engelbert 02.12.2018, 21.17| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ein wichtel noch

Hallo ... wir bräuchten noch einen Wichtel ... wer will, mailt mich heute oder morgen bis 10 Uhr an.

Engelbert 02.12.2018, 19.32| PL | einsortiert in: hp

sportstudio

Ich war heute im Sportstudio, bin aber nach einer Minute wieder raus ... 6 Leute im ersten Zirkel, 3 im zweiten, das geht gar nicht ... ich mag nur trainieren, wenn das Studio ziemlich leer ist und gehe extra zu Zeiten, wenn das der Fall ist ... was heute Mittag los war, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich Folge von einer Werbeaktion.

Engelbert 02.12.2018, 14.42| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich seh das regenwetter ...

... mit einem lachenden Auge ... endlich können die Pege der Flüsse mal steigen ... mir tuts nur für die Weihnachtsmärke leid, die ja hier im ländlichen Raum oft nur an einem einzigen Tag geöffnet haben.

Engelbert 02.12.2018, 14.42| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Biene:
Lieber Engelbert! Ich möchte mich den vielen
...mehr

IngridG:
Das ist nichts für mich, mag lieber Wimmelbil
...mehr

IngridG:
Herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Gebur
...mehr

Tanja:
Ich hab ein paar Folgen gesehen, die wirklich
...mehr

Anna aus M.:
Hallo Engelbert,als erste alles Gute zum Gebu
...mehr

Anne/LE:
In der Jahreshitparade würde ich für mich sta
...mehr

Beatenr:
Lieber Engelbert, das kann doch gar nicht sei
...mehr

Andrea R.:
Tom Jones -DelilahHabe ich wahrscheinlich in
...mehr

Pusteblume:
Vielen Dank, Engelbert, ich hatte tatsächlich
...mehr

Gisela L.:
Bei uns stehen die Plakate auch schon Wochen
...mehr