ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.12.2018

weihnachtsgebäck

Ich hab noch Weihnachtsgebäck ... es sind noch Zimtwaffeln da.

Engelbert 28.12.2018, 20.09| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die gute nachricht des tages

Inmitten all der Nachrichten und dem Alltags-Gedöns sind gute Nachrichten etwas schönes ... gibt es bei Dir eine "gute Nachricht des Tages" ?

Engelbert 28.12.2018, 19.53| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

feuerwerk an silvester

Ich schau mir das Feuerwerk ja gerne an, aber mir ist das Geld zu schade, um selbst zu knallen oder Raketen etc. anzuzünden ... jedes Mal, wenn ich die Prospekte sehe mit all den schönen Silvesterlichtern, überlege ich kurz, ob ich doch nicht ... und entscheide mich dann wieder für ein "nein" ... da gucke ich mir einfach das Produktvideo von dem "Sky of Diamonds" von Aldi und dann ist wieder gut ;).

Engelbert 28.12.2018, 12.50| (42/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr