ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.01.2019

nur 64 dinge

Ein Interview mit Cédric Waldburger ... ein Mann, der nur noch 64 Dinge besitzt und sich von allem anderen getrennt hat.

Engelbert 05.01.2019, 22.43| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der tag

gegessen: Hühnerklein gekocht, die Brühe dann für eine Karotten-Kartoffel-Suppe genommen ... als Topping gabs gebratene Currywurstmaultaschen
getrunken: u.a. Kurkuma-Tee
gesehen: Mission Impossible 5
draußen: nicht draußen gelaufen, aber drinnen bewegt, wir waren im Sportstudio
gedacht: schade, dass sich dieser an sich nette und intelligente Mensch so gehen lässt und so wenig um sich kümmert
gekauft: Spannbetttuch, Bettwäsche, alles winterflauschig
gehört: Märsche der Wiener Klassik (Komzak, Ziehrer, Strauß, Bilse, Fucik, Suppé, Lumbye)

Engelbert 05.01.2019, 19.46| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

peter im dschungelcamp

Ein von mir sehr geschätzter Sänger und Komponist zieht ins Dschungelcamp ein: Peter Orloff. Ich weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll. Wenns ihm hilft ... aber ich werde ja eh nix vom Camp sehen, nur die tägliche Zusammenfassung im Spiegel lesen.

Engelbert 05.01.2019, 19.19| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Unser Bahnhofsgebäude ...

Engelbert 05.01.2019, 15.44| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Sabine:
Vor vielen Jahren hat meine Mutter ihr Bett a
...mehr

Brigida:
Sehr ähnliche Musiktruhe hatten wir auch zuh
...mehr

Sieglinde S.:
So ein elegantes Möbelstück hatte mal ganz
...mehr

Sieglinde S.:
Früher habe ich die gute alte Kupferwärmfla
...mehr

Lina:
Wau... ich würde es einen Museum geben... do
...mehr

Birgit W.:
Wahrscheinlich liegt die Betonung auf "alt" -
...mehr

Lina:
Als wir Kinder waren, hatten wir in unserem k
...mehr

Ellen :
Da nehm ich doch lieber mein Dinkelkörnerban
...mehr

Engelbert:
Ja, das Radio funktioniert ... wunderbarer Kl
...mehr

ReginaE:
Funktioniert das Radio auch ?
...mehr