ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.01.2019

nur 64 dinge

Ein Interview mit Cédric Waldburger ... ein Mann, der nur noch 64 Dinge besitzt und sich von allem anderen getrennt hat.

Engelbert 05.01.2019, 22.43| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der tag

gegessen: Hühnerklein gekocht, die Brühe dann für eine Karotten-Kartoffel-Suppe genommen ... als Topping gabs gebratene Currywurstmaultaschen
getrunken: u.a. Kurkuma-Tee
gesehen: Mission Impossible 5
draußen: nicht draußen gelaufen, aber drinnen bewegt, wir waren im Sportstudio
gedacht: schade, dass sich dieser an sich nette und intelligente Mensch so gehen lässt und so wenig um sich kümmert
gekauft: Spannbetttuch, Bettwäsche, alles winterflauschig
gehört: Märsche der Wiener Klassik (Komzak, Ziehrer, Strauß, Bilse, Fucik, Suppé, Lumbye)

Engelbert 05.01.2019, 19.46| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

peter im dschungelcamp

Ein von mir sehr geschätzter Sänger und Komponist zieht ins Dschungelcamp ein: Peter Orloff. Ich weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll. Wenns ihm hilft ... aber ich werde ja eh nix vom Camp sehen, nur die tägliche Zusammenfassung im Spiegel lesen.

Engelbert 05.01.2019, 19.19| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Unser Bahnhofsgebäude ...

Engelbert 05.01.2019, 15.44| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Tirilli:
Ich gratuliere herzlich!Liebe Grüße,Tirilli
...mehr

Lina:
Lieber Engelbert... um einen aussagekräftigen
...mehr

Lina:
Herzlichen Glückwunsch... und bedenkt "die Vo
...mehr

Althea:
Na dann habt ihr beide hoffentlich einen supe
...mehr

Christiane Maria:
Ich schließe mich gerne den vielen Gratulante
...mehr

beatenr:
bin gaaaaaaanz lieb....
...mehr

beatenr:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden "Großen"!
...mehr

Senzi:
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles
...mehr

Lisalea:
Die Kunst zu lieben besteht vor allem darin,
...mehr

Killekalle:
GRATULATION - Euch beiden. Nur so weiter. Wir
...mehr