ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.01.2019

der tag

Ich fange schon an, Dinge zu tun ... nur weil es diese Rubrik gibt ... ich trink z.B. auch mal was anderes als Cola und Wasser, nur damit dort nicht eben immer das gleiche steht. Und, hey, ich finde das gut, wenn mir das Aufschreiben hilft, von der üblichen Routine abzuweichen.

gegessen: den Rest Hühnerbrühe für eine Nudelsuppe genommen ... ein Rest weiße Bohnen kamen hinein. Und die zwei restlichen Currywurst-Maultaschen kamen hinzu (die waren okay, aber nochmal kaufe ich sie nicht). Später dann ein Salatherzen-Salat.

getrunken: u.a. noch ein Glas Kurkuma-Tee und jetzt einen Winterpunsch-Tee (2017 abgelaufen, aber was solls).

gesehen: Die Anstalt (Dezember-Ausgabe), CSI-Folge.

draußen: Spaziergang von einer Stunde um die Mittagszeit.

gedacht: ich muss ganz dringend diese eine Kiste finden.

gekauft: nichts, es ist Sonntag.

gelesen: nehme ich gerne dazu, auch wenn ich öfter nichts lese ... heute: ein bißchen im Buch "Design des 20. Jahrhunderts" geblättert.

gehört: die simbalesische Sprache ;).

Engelbert 06.01.2019, 18.39| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vw 411



Den sieht man ab und zu bei uns im Ort rumfahren ... damals, 1968, als der Wagen herauskam, galt er als hässlich und wurde "Nasenbär" genannt. Heute ist er ein ganz, ganz rarer Oldie ... ca. 300 der Modelle 411/412 dürfte es noch geben.

Engelbert 06.01.2019, 15.48| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Brigida:
Sehr ähnliche Musiktruhe hatten wir auch zuh
...mehr

Sieglinde S.:
So ein elegantes Möbelstück hatte mal ganz
...mehr

Sieglinde S.:
Früher habe ich die gute alte Kupferwärmfla
...mehr

Lina:
Wau... ich würde es einen Museum geben... do
...mehr

Birgit W.:
Wahrscheinlich liegt die Betonung auf "alt" -
...mehr

Lina:
Als wir Kinder waren, hatten wir in unserem k
...mehr

Ellen :
Da nehm ich doch lieber mein Dinkelkörnerban
...mehr

Engelbert:
Ja, das Radio funktioniert ... wunderbarer Kl
...mehr

ReginaE:
Funktioniert das Radio auch ?
...mehr

Killekalle:
Ououou. Meine Mutter hat auch mal ihr Bett ge
...mehr