ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.01.2019

ja schade ...

... die Erbswurst wird eingestellt ... ganz selten habe ich sie gegessen, aber sie gehört einfach dazu ... doch die meisten jüngeren Menschen dürften die gar nicht mehr kennen.

Engelbert 21.01.2019, 14.59| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

oben oder unten

Die elektrischen Rollläden meiner Dachfenster sind natürlich festgefroren ... ich hab jetzt die Wahl, ob ich sie dauerhaft unten oder dauerhaft oben lasse. Ich hab dann überlegt, was schlimmer ist ... bei Nacht heller als sonst oder bei Tag dunkel ... und habe mich entschieden, sie oben zu lassen. Bei Tag Dunkelhaft ist schlimmer. Und so bleiben die Läden nun ein paar Wochen immer oben.

Engelbert 21.01.2019, 10.32| (17/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blutmond

Habt ihr ihn gesehen, heute morgen, den Blutmond ... oder besser: die totale Mondfinsternis. Ich nicht ... so sehr interessiert mich das nicht, als dass ich dafür aufstehen würde.

Engelbert 21.01.2019, 10.30| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ursi:
Ich meinte links den Korb. Aber der Anfang vo
...mehr

Ursi:
Oh, ihr habt eine Terrasse? Das finde ich abe
...mehr

Regina:
Klasse, der lässt sich von seinem Schicksal n
...mehr

MOnika Sauerland:
Der Knabe hat einen einen guten Humor.
...mehr

MOnika Sauerland:
Schön ordentlich und trotzdem gemütlich.
...mehr

MOnika Sauerland:
Alles sehr Lecker! Die Geflügelfrikadelle mag
...mehr

Schnecke:
Das ist aber hübsch. Man sieht, dass der Gart
...mehr

ReginaE:
Nicht schlecht, Herr Specht! Ehrlich sehr erh
...mehr

Gisela L.:
Ein wunderbarer Platz, Erholung für Körper un
...mehr

Inge:
Davon kann man auch tatsächlich satt werden u
...mehr