ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.01.2019

ja schade ...

... die Erbswurst wird eingestellt ... ganz selten habe ich sie gegessen, aber sie gehört einfach dazu ... doch die meisten jüngeren Menschen dürften die gar nicht mehr kennen.

Engelbert 21.01.2019, 14.59| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

oben oder unten

Die elektrischen Rollläden meiner Dachfenster sind natürlich festgefroren ... ich hab jetzt die Wahl, ob ich sie dauerhaft unten oder dauerhaft oben lasse. Ich hab dann überlegt, was schlimmer ist ... bei Nacht heller als sonst oder bei Tag dunkel ... und habe mich entschieden, sie oben zu lassen. Bei Tag Dunkelhaft ist schlimmer. Und so bleiben die Läden nun ein paar Wochen immer oben.

Engelbert 21.01.2019, 10.32| (17/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blutmond

Habt ihr ihn gesehen, heute morgen, den Blutmond ... oder besser: die totale Mondfinsternis. Ich nicht ... so sehr interessiert mich das nicht, als dass ich dafür aufstehen würde.

Engelbert 21.01.2019, 10.30| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Nicole:
Korrektur zu 5Erscheinendie soll Erscheinen
...mehr

Ursi:
Die hat aber einen knackigen Hintern.Bei mir
...mehr

ReginaE:
das war ich :-) Spaß beiseite, früher war d
...mehr

Ursi:
Ich war heute in aller Frühe ganz verwundert
...mehr

Anne/LE:
Ich bin inzwischen dort angelangt, dass ich a
...mehr

Nicole:
Das ist aber bei Online-Journalismus leider s
...mehr

Engelbert:
Hab was gefunden ... in der Süddeutschen: "D
...mehr

Engelbert:
@ Elfi: die Tagesschau sagt zu diesem Thema:
...mehr

elfi s.:
Mittlerweile sollte man wirklich alles in Fra
...mehr

Moni:
Ganz ähnlich ist es mit den Bildern von der
...mehr