ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.02.2019

unsere nachbarin ...

... die mit 91 Jahren, deren Katzen wir in ihrer Abwesenheit betreuen, ist heute in der Früh in der Küche hingefallen und konnte nicht mehr aufstehen. Gottseidank hat sie einen Hausnotruf am Körper. Nun liegt sie mit starken Schmerzen im Krankenhaus und wird morgen operiert ... Oberschenkelhalsbruch. Wird nicht ganz einfach mit Herz- und Nierenschwäche. Aber wenn das jemand schafft, dann sie.

Engelbert 07.02.2019, 20.01| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mein gewicht

Ja, okay, ich weiß nicht, ob ich die Frage nach meinem Gewicht auch gestellt hätte, wenn ich zugenommen hätte ... das dann zuzugeben, das überlegt man sich zweimal ... höchstens als Hilfeschrei in der Not. Respekt vor denen, die eine Gewichtszunahme verkünden.

Bei mir ist das Gegenteil der Fall ... ich habe so wenig Gewicht wie seit 15 Jahren nicht mehr. Immer noch viel zu viel, aber jedes Pfund zählt.

Engelbert 07.02.2019, 19.58| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wiegen

Morgens direkt nach dem Aufstehen: wiegen. Das mache ich wirklich jeden Tag. Hab ich auch in den Zeiten meines Höchstgewichts gemacht.

Was macht eigentlich mein Gewicht ? Was glaubst Du ... mehr geworden, weniger geworden, konstant ?

Wiegst Du Dich auch täglich ?

Engelbert 07.02.2019, 11.54| (37/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Christiane Maria:
Alles Gute!!!!
...mehr

sigrid m:
Ich reihe mich auch an die Seelenfarbenfamili
...mehr

MaLu:
Dann wünsche ich dir alles Gute und dass das
...mehr

Patty:
Ich denke an Dich und drücke alle 10 Daumen..
...mehr

Friedrich:
Toi toi toi. Möge alles gut verlaufen... und
...mehr

mirjam :
Wünsche Dir, lieber Engelbert, daß Du erleich
...mehr

Ellen :
Alles Gute!
...mehr

Killekalle:
Siehst Du! Wir denken alle fest an Dich, drüc
...mehr

rosiE:
alles gute!
...mehr

Karen:
Ich wünsch Dir alles Gute. Nach den Erfahrung
...mehr