ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unsere nachbarin ...

... die mit 91 Jahren, deren Katzen wir in ihrer Abwesenheit betreuen, ist heute in der Früh in der Küche hingefallen und konnte nicht mehr aufstehen. Gottseidank hat sie einen Hausnotruf am Körper. Nun liegt sie mit starken Schmerzen im Krankenhaus und wird morgen operiert ... Oberschenkelhalsbruch. Wird nicht ganz einfach mit Herz- und Nierenschwäche. Aber wenn das jemand schafft, dann sie.

Engelbert 07.02.2019, 20.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Petra H.

Ich hoffe sie hat alles gut überstanden. Weiterhin alles Gute.

vom 09.02.2019, 12.49
15. von Gerlinde

Alles gute eurer Nachbarin - und schön, dass ihr immer wieder für sie da seid! Und sicherlich auch für die Miezen :))

vom 09.02.2019, 11.56
14. von Lina

Habe fast 30 Jahre auf einer Chirurgie gearbeitet wo wir auch Patienten mit solchen Operationen betreut haben.
Für Patienten dieses Alters ist es wichtig, so schnell als möglich wieder aus dem Bett zu kommen.
Ich wünsche ihr alles Gute.

vom 08.02.2019, 23.32
13. von christie

Ein Oberschenkelhalsbruch in diesem Alter ist eine schlimme Sache. o ein Pech dass ihr das passiert ist. Ist sie ausgerutscht, wurde ihr schwindlig?
Unbekannterweise wünsche ich ihr aus ganzem Herzen dass die OP gut verläuft und sie bald wieder nach Hause kann.

vom 08.02.2019, 17.43
12. von Inge

Wünsche eurer Nachbarin gute Genesung und nach dem Krankenhaus und evtl. Reha hoffentlich wieder eine glückliche Rückkehr in ihr Zuhause. Simba und Filou haben wohl jetzt Spielkameraden bekommen. Eure Nachbarin kann froh sein, dass sie euch hat.

vom 08.02.2019, 14.51
11. von gerhard aus bayern

meine schwiegermutter hatte mit 93 einen oberschenkelhalsbruch und konnte nach der reha wieder in ihre wohnung zurück.

vom 08.02.2019, 14.45
10. von Kassiopeia

Alles Gute für eure Nachbarin - hoffentlich übersteht sie die OP gut.

vom 08.02.2019, 13.55
9. von Sandra WU

Ja, soetwas aus dem nahen Umfeld geht nicht spurslos an einem Vorbei.

Der alten Dame wünsche ich Alles Gute.
(In diesem Alter ist so ein Bruch alleine schon durch das lange Liegen alles andere als eine Kleinigkeit.)

So wie sich das liest, sind ihre Katzen jetzt wieder einmal auf eure Fürsorge angewiesen. Darum wünsche ich auch euch brave Katzen und ebenfalls Alles Liebe und Gute.



vom 08.02.2019, 12.20
8. von Schpatz

Alles Gute für sie. Unser Nachbar (85) ist auch im Krankenhaus und kommt Dienstag ins Heim. Es hat in 3 Wochen rapide abgebaut und kann nicht zurück in seine Wohnung. Sein Sohn wohnt 300km entfernt. So haben wir uns immer gekümmert, ihn im Krankenhaus besucht....! Ich hoffe, sie kann zurück.

vom 08.02.2019, 10.40
7. von philomena

Ich wünsche deiner Nachbarin alles Gute und dass sie noch einen Angehörigen hat, der sich jetzt kümmern kann.
Sonst beginnen die Mühlen der Behörden zu rotieren ...

vom 08.02.2019, 10.10
6. von Maria

Alles Gute für sie, mit 91 Jahren nicht ganz einfach, aber so wie Du sie immer schilderst wird sie das schaffen.

vom 08.02.2019, 09.46
5. von Rita die Spätzin

Deiner Nachbarin alle guten Wünsche!

vom 08.02.2019, 09.33
4. von ixi

Alles Gute für Deine Nachbarin.

vom 08.02.2019, 09.30
3. von christine b

ach wie traurig!!! wie meine mama :-(
von herzen wünsche ich der alten dame alles gute und gute besserung!

vom 08.02.2019, 08.02
2. von Sieglinde S.

Da möchte man zaubern könnnen, und wünschen können, es möge schnell und gut heilen. Die Realität ist eine andere.
Meine ganz liebe Nachbarin, fast 86 J., war auch gefallen. Hirnblutung, Koma. Am Donn. war die Beerdigung. Ich vermisse sie sehr.

vom 08.02.2019, 03.24
1. von Hildegard

Ich wünsche Eurer Nachbarin alles erdenklich Gute!

vom 07.02.2019, 21.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ui, ui... dieser Baum ist wohl nicht die rech
...mehr

Gisela L.:
Meine Großeltern hatten früher auch Karnickel
...mehr

Lina:
Meine Eltern hatten auch Hasen, die wir zum E
...mehr

Gisela L.:
Bei solcher Pracht geht mir das Herz auf.
...mehr

Lina:
Ich mag ja jede Jahreszeit sehr gerne... aber
...mehr

Killekalle:
Ja, schon. Aaaber: Meine Augen jucken und ich
...mehr

Udo:
Fragt lieber nicht einen Pollenallergiker !
...mehr

Engelbert:
Hab ich versucht, Krabbe ... da stößt man auf
...mehr

Krabbe:
Wie wäre es...wenn Sie es mal beim nächsten E
...mehr

DagmarPetra:
Ich finde das witzig. Unsere Ostereier hatte
...mehr