ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.03.2019

normale fischstäbchen ...

... bestehen zu 65 % aus Fischfilet ... die sogenannten Backfischstäbchen nur zu 49 %. Ich esse zwar weder die einen noch die anderen, aber das hätte ich auch nicht gedacht. In den 70ern waren Fischstäbchen bei uns übrigens eines der Standard-Freitagsgerichte.

Engelbert 04.03.2019, 22.25| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gesungen

Normal ist das Singen ja alle zwei Wochen, diesmal ausnahmsweise schon nach einer Woche ... heute haben wir gesungen:

- Ramona (engl.)
- Die Gedanken sind frei
- Hejo, spann den Wagen an (Kanon)
- Down by the sally gardens
- Bonsoir (Kanon)
- Dona nobis pacem
- Es gibt kein Bier auf Hawaii
- Calypso (Kanon)
- Über den Wolken
- This land is your land
- Sailing

Auf meine Frage "bitte ganz ehrlich: wie falsch habe ich gesungen" ... kam die Antwort "es war schon besser als das letzte Mal" *gg*.

Engelbert 04.03.2019, 21.59| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Ein seltener Anblick: die rote Zaubernuss

Engelbert 04.03.2019, 18.34| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das närrische wetter

Ach, ich finde es doof und ungerecht, dass die Narren so beschissenes Wetter haben ... wir hatten so schöne Tage mit 15 Grad und Sonne, das hätte ich den Karnevalsumzügen auch gewünscht.

Engelbert 04.03.2019, 15.13| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr