ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.03.2019

normale fischstäbchen ...

... bestehen zu 65 % aus Fischfilet ... die sogenannten Backfischstäbchen nur zu 49 %. Ich esse zwar weder die einen noch die anderen, aber das hätte ich auch nicht gedacht. In den 70ern waren Fischstäbchen bei uns übrigens eines der Standard-Freitagsgerichte.

Engelbert 04.03.2019, 22.25| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gesungen

Normal ist das Singen ja alle zwei Wochen, diesmal ausnahmsweise schon nach einer Woche ... heute haben wir gesungen:

- Ramona (engl.)
- Die Gedanken sind frei
- Hejo, spann den Wagen an (Kanon)
- Down by the sally gardens
- Bonsoir (Kanon)
- Dona nobis pacem
- Es gibt kein Bier auf Hawaii
- Calypso (Kanon)
- Über den Wolken
- This land is your land
- Sailing

Auf meine Frage "bitte ganz ehrlich: wie falsch habe ich gesungen" ... kam die Antwort "es war schon besser als das letzte Mal" *gg*.

Engelbert 04.03.2019, 21.59| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Ein seltener Anblick: die rote Zaubernuss

Engelbert 04.03.2019, 18.34| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das närrische wetter

Ach, ich finde es doof und ungerecht, dass die Narren so beschissenes Wetter haben ... wir hatten so schöne Tage mit 15 Grad und Sonne, das hätte ich den Karnevalsumzügen auch gewünscht.

Engelbert 04.03.2019, 15.13| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Waltraud:
Das kann mir nicht passieren. Wir haben hier
...mehr

Juttinchen:
Das hätte Dir auch am 12. oder heute am 14.
...mehr

Monika aus K?ln:
Ein toller Macher!!!
...mehr

Karin v.N.:
Wenn den Bon jemand gefunden hat, der das Ein
...mehr

ReginaE:
Das nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung
...mehr

Ir?n:
Nein, ist ja krass! Uns ist gestern genau das
...mehr

MaLu:
Und für mich war Freitag der 13. ein Glücks
...mehr

Engelbert:
Es war die blöde Jacke, die am 13. wollte, d
...mehr

Lina:
Aber Engelbert... daran hat doch nicht der Fr
...mehr

ixi :
Was soll der 13. damit zu tun haben, wenn der
...mehr