ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.03.2019

mickey mouse frau



Morgen früh um 2.42 Uhr ist Vollmond ... Beate sieht im Vollmond immer eine Mickey-Mouse-Frau ... und ich hab mir das heute mal genau erklären lassen ... nun sehe ich sie auch :).

Engelbert 20.03.2019, 19.36| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

moulinex

Penny hat ab morgen diese kleine Schnitzel-Schneide-Reibe-Maschine im Angebot ... sehr günstig ... Beate hat die gleiche, nur mit 5 Einsätzen und ist für den gelegentlichen Einsatz sehr zufrieden damit ... und ich hab nun dieses Teil mit den drei Einsätzen.

Engelbert 20.03.2019, 19.33| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bei schmeckts ...

... wird das Rezept für das Zucchini-Cordon-Bleu gewünscht und auch das für den Kohlrabi-Champignon-Auflauf. Und in Anlehnung an einen Vorschlag dort besteht Interesse an Erbsensuppe mit Schinkenfleisch.

Engelbert 20.03.2019, 15.44| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

der zaun



Das ist doch mal ne tolle Hecke ... gestern beim Spaziergang fotografiert ... mal nicht gerade, sondern mit natürlichen Rundungen und voll kleiner roter Beeren.

Engelbert 20.03.2019, 11.54| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

das gesunde plus

Die "das gesunde Plus"-Produkte von DM haben einen neuen Namen ... sie heißen jetzt Mivolis. Bei der Namensänderung ging es um juristische Rahmenbedingungen, und darum, dass der neue Name international gut umsetzbar und aussprechbar ist.

Engelbert 20.03.2019, 11.51| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr