ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.04.2019

filou ...

... blutet aus dem Darm ... ich glaube, wir müssen heute Abend noch in eine Tierklinik.

Nachtrag ... wir waren in der Tierklinik ... das Blut kommt nicht aus dem Darm, sondern aus einer Rißwunde in der Nähe des Afters ... die Wunde wurde geklammert (4 kleine Klammern) und Filou muss nun 10 Tage lang einen Kragen tragen ... achherrje.

Engelbert 20.04.2019, 22.23| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

bild des tages



Leuchtendes Gelb in Beates Garten ...

Engelbert 20.04.2019, 21.21| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

diese hasen ...



... sind jetzt mal nix für mich ... aber mein zweiter Vater hat die gerne gegessen.

Engelbert 20.04.2019, 20.44| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fenster auf

Hach ... die Fenster öffnen ... und offen lassen ... 25 Grad draußen ... Traumwetter zu Ostern.

Engelbert 20.04.2019, 15.40| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Leonie, 1949:
Sehr hübsch, aber für Katzen verführerisch
...mehr

funny:
Ich hab auch solche Streudeko in verschiedene
...mehr

ursula :
Für mich wäre das nichts. Lieber ein Blümc
...mehr

Lina:
Man muss kein Feinschmecker sein um ein Essen
...mehr

Lina:
Erbsensuppe... ein Hochgenuss für den Gaumen
...mehr

Lina:
Es schaut wirklich nett aus... diese bunte St
...mehr

Monika aus K?ln:
Noch schlimmer: zum essen.
...mehr

ReginaE:
die Erbsensuppe die du meinst ist eigentlich,
...mehr

owl:
Toll, wunderschöne Farben und eine tolle Ide
...mehr

ChristineR:
Vorsicht Engelbert, Katzen nehmen spielerisch
...mehr