ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.04.2019

filou ...

... blutet aus dem Darm ... ich glaube, wir müssen heute Abend noch in eine Tierklinik.

Nachtrag ... wir waren in der Tierklinik ... das Blut kommt nicht aus dem Darm, sondern aus einer Rißwunde in der Nähe des Afters ... die Wunde wurde geklammert (4 kleine Klammern) und Filou muss nun 10 Tage lang einen Kragen tragen ... achherrje.

Engelbert 20.04.2019, 22.23| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

bild des tages



Leuchtendes Gelb in Beates Garten ...

Engelbert 20.04.2019, 21.21| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

diese hasen ...



... sind jetzt mal nix für mich ... aber mein zweiter Vater hat die gerne gegessen.

Engelbert 20.04.2019, 20.44| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fenster auf

Hach ... die Fenster öffnen ... und offen lassen ... 25 Grad draußen ... Traumwetter zu Ostern.

Engelbert 20.04.2019, 15.40| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Hier geht es doch nicht um Abtreibung, sonder
...mehr

Engelbert:
Och schade, Gabi ... wir haben nur dieses ein
...mehr

mirjam:
Es sind sicherlich nicht n u r die Haare, d
...mehr

Adele(Freudental):
Liebe Katharina, danke!
...mehr

Karin v.N.:
Die panaschierten Blätter gefallen mir gut. A
...mehr

Lina:
Ein schöner Strauch.Je mehr Fürsorge eine Pfl
...mehr

ReginaE:
Jetzt ist mir das klar, was unter Strahlengri
...mehr

Gabi K:
schön! Freut euch daran! Habt ihr auch das mä
...mehr

Gabi K:
Oh, ein Bienen/Insektenparadies! Wie schön, d
...mehr

christine b:
schön! wirkt auch super auf dem hintergrund.
...mehr