ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.04.2019

filou ...

... blutet aus dem Darm ... ich glaube, wir müssen heute Abend noch in eine Tierklinik.

Nachtrag ... wir waren in der Tierklinik ... das Blut kommt nicht aus dem Darm, sondern aus einer Rißwunde in der Nähe des Afters ... die Wunde wurde geklammert (4 kleine Klammern) und Filou muss nun 10 Tage lang einen Kragen tragen ... achherrje.

Engelbert 20.04.2019, 22.23| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

bild des tages



Leuchtendes Gelb in Beates Garten ...

Engelbert 20.04.2019, 21.21| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

diese hasen ...



... sind jetzt mal nix für mich ... aber mein zweiter Vater hat die gerne gegessen.

Engelbert 20.04.2019, 20.44| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fenster auf

Hach ... die Fenster öffnen ... und offen lassen ... 25 Grad draußen ... Traumwetter zu Ostern.

Engelbert 20.04.2019, 15.40| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich lass meinen Geschirrspüler mit dem 50° Bi
...mehr

ErikaX:
Ich kann leider nicht mehr zwischen den einze
...mehr

Lieserl:
Kommt drauf an was drin ist. Wenns nur ein pa
...mehr

Webschmetterling:
Wir hatten nie eine Spülmaschine. Mit der Han
...mehr

Katharina:
Hallo Chispeante, auch ich danke für die tref
...mehr

Juttinchen:
Ein interessanter Bericht. Solange es nicht l
...mehr

Juttinchen:
Isch abe gar keinen Geschirrspüler.....Seit 4
...mehr

Brigida:
ich nehme immer des ECO-Programm ;) aus Erfah
...mehr

MartinaK:
Immer das lange Programm.
...mehr

Fortuna:
Immer wieder die Verunsicherung durch das MHD
...mehr