ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

filou ...

... blutet aus dem Darm ... ich glaube, wir müssen heute Abend noch in eine Tierklinik.

Nachtrag ... wir waren in der Tierklinik ... das Blut kommt nicht aus dem Darm, sondern aus einer Rißwunde in der Nähe des Afters ... die Wunde wurde geklammert (4 kleine Klammern) und Filou muss nun 10 Tage lang einen Kragen tragen ... achherrje.

Engelbert 20.04.2019, 22.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von christie

der arme liebe Filou! Aber tröste Dich damit dass das Blut nicht aus dem Darm kam, das wäre schlimmer gewesen.
Doch wer kann den herzigen Filou so gebissen haben?
Baldige Besserung für den kleinen Kerl

vom 21.04.2019, 18.44
17. von nora

Alles Gute dem Kater und Euch ein frohes, schönes Osterfest

vom 21.04.2019, 10.56
16. von ReginaE

Besser so als befürchtet :-)


vom 21.04.2019, 10.13
15. von Webschmetterling

Das liest sich nicht gut an und nun muss Filou auch noch den Kragen so lange tragen, was ihm natürlich sehr zu schaffen machen wird. Alles Gute zu dem kleinen Liebchen und zu Euch Beiden.

vom 21.04.2019, 09.59
14. von anni1956, köln

gute Besserung dem Filou und Euch trotzdem entspannte Ostertage

vom 21.04.2019, 09.47
13. von DieLoewin

danke für die aktuelle Info -
alles Gute wünsch ich und bald spürbare Genesungserfolge. Alles Liebe für Euch.

vom 21.04.2019, 09.30
12. von Patty

Gute Besserung für den Süßen.
Und Euch frohe Ostern

vom 21.04.2019, 09.25
11. von Gisa

Oh je! Kragen - das finden Miezen echt ätzend. Aber ich drücke alle beiden Daumen, dass das ganz schnell wieder heilt!!
*Puuust* - armer Filou...und *knuddel*.

vom 21.04.2019, 09.13
10. von MartinaK

Gute Besserung und viel Geduld für alle Beteiligten!

vom 21.04.2019, 09.04
9. von Killekalle

Oh! Katze mit Kragen muss wohl auch daheim bleiben? Da wird er sauer sein. Wie er sich das wohl geholt hat. Armer Kater!

vom 21.04.2019, 09.03
8. von Janet

Gute Besserung für den kleinen tapferen Patienten, und Frohe Ostern! :)

vom 21.04.2019, 08.55
7. von rosiE

ja immer ist etwas, könnte auch mal eine weile ruhe sein, aber wie das bei MIR ist/war, es war immer eine weile ruhig, nur habe ich es nicht richtig gewürdigt, dem nicht genug wichtigkeit geschenkt, aber gut,
wie schön, dass es nun erkannt ist und es wieder heilt,aber erstmal war es ein schreck, gute erholung

vom 21.04.2019, 08.01
6. von Brigida

Ach herrje, wo hat er sich das denn wohl geholt? Nunja, aber trotzdem hat er nochmal Glück gehabt, das heilt jetzt schön. Finn wurde zum ersten Mal in seinem Leben gebissen, hat nun eine Verletzung am Ohr, Gott sei Dank nicht durchgebissen und mit Desinfektion hab ich es unter Kontrolle. Hat aber mächtig geblutet. glg

vom 21.04.2019, 07.27
5. von Krabbe

Alles Gute für den kleinen Kater...und Frohe Ostern.

vom 21.04.2019, 01.35
4. von Meggy

Hoffe es ist nichts schlimmes. Alles Gute, für die kleine Fellnase.

vom 21.04.2019, 00.20
3. von DieLoewin

Hoffentlich könnt Ihr bald wieder beruhigt sein u es ist nur was Harmloses. Ich drück die Daumen.

vom 20.04.2019, 23.57
2. von ErikaX

Ach je. Da hält Dein Zahn still und nun hat der Kater etwas, das einen Arzt erforderlich macht. Gut, dass es Notdienste gibt. Ich hoffe mit Euch, dass es nichts Schlimmes ist.

vom 20.04.2019, 23.51
1. von Ulrike

Ich drücke die Daumen, dass es nichts Ernstes ist und schnell wieder in Ordnung kommt.
Und dann passiert sowas natürlich am Wochenende, Feiertag und zu Ferienzeiten ...

Ulrike aus Krefeld

vom 20.04.2019, 23.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr