ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.05.2019

bild des tages

Engelbert 04.05.2019, 21.21| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

laufen geht noch

Hab für den Abendspaziergang wieder meine Daunenjacke aus dem Schrank holen müssen ... es war grad sonnig und so sind wir ungeplant doch noch eine Runde gelaufen ... gottseidank, das Laufen geht noch ... ein paar andere Sachen tun noch weh, aber man soll halt nicht mit dem Kopf gegen die Wand rennen ;)).

Engelbert 04.05.2019, 21.19| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vorgarten des tages



Das Grüne sind übrigens Glassteine ...

Engelbert 04.05.2019, 21.17| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die optimale botschaft ...



... für Drängler auf der Autobahn ...

Engelbert 04.05.2019, 21.13| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hochzeitswetter

Gestern an der Supermarktkasse fragte die Kassiererin den Kunden vor mir "soll es morgen wirklich so kalt werden und Regen oder Schnee geben" ... ich fragte dann die Kassiererin, ob sie gefragt hat, weil sie grillen wolle. Nee, morgen sei sie auf eine Hochzeit eingeladen. Das muss man sich mal überlegen ... seit Monaten ist die Hochzeit geplant ... im Wonnemonat Mai ... und dann findet sie bei Regen und 2 Grad statt ... das ist schon scheisse ganz ganz blöd.

Engelbert 04.05.2019, 10.27| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Wow der kleine Frosch hat eine super angepass
...mehr

Engelbert:
@ Gitti: sowas sieht nur Beate ... ich würde
...mehr

Gitti:
Engelbert, hat Beate dieses winzige (im Verhä
...mehr

Brigitte :
Da lag ich mit meiner Vermutung richtig Ein L
...mehr

Petra H.:
Da lag ich ja richtig mit meinem F wie Frosch
...mehr

Gitta:
Je länger ich auf das Bild schaue, desto verw
...mehr

JuwelTop:
Und-haben sie erfrischt? ;o)
...mehr

JuwelTop:
@IngridG: Genau das hab ich auch gedacht - un
...mehr

Sandra WU:
Gerade in den Nachrichten gehört. Jetzt ist I
...mehr

Friedrich:
Hier gibt es einen aktuellen Artikel darüber:
...mehr