ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

laufen geht noch

Hab für den Abendspaziergang wieder meine Daunenjacke aus dem Schrank holen müssen ... es war grad sonnig und so sind wir ungeplant doch noch eine Runde gelaufen ... gottseidank, das Laufen geht noch ... ein paar andere Sachen tun noch weh, aber man soll halt nicht mit dem Kopf gegen die Wand rennen ;)).

Engelbert 04.05.2019, 21.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von charlotte

Kalt ist es immer noch. Nach den Eisheiligen soll es wärmer werden.


vom 05.05.2019, 20.25
6. von christie

Ich bin froh dass Du so halbwegs wieder in Ordnung bist. Aber bitte überlasse in Zukunft den Versuch mit dem Kopf durch de Wand zu gehen lieber den Schauspielern in Science-Fiction-Filmen. Die schaffen das :-)

vom 05.05.2019, 18.26
5. von philomena

Ich bin heute auch mit der Winterjacke spazieren gegangen. Warum soll ich frieren, wenn ich die Jacke habe - nur weil Mai auf dem Kalender steht?
Widder - will öfter mal mit dem Kopf durch die Wand:) Nur die Wand ist dann doch stärker.:(

vom 05.05.2019, 14.59
4. von gudi wi

ja, so sind sie halt, die widder - immer mit dem kopf durch oder gegen die wand....

vom 05.05.2019, 12.19
3. von ReginaE

alles andere wird wieder :-)

Ich war gestern auch mit meiner Uralt-Übergangsjacke unterwegs.
So schlimm kalt ist es nicht.

vom 05.05.2019, 08.29
2. von Fortuna

Ja, Engelbert - schon 2x habe ich meine Daunenjacke für den Saisonschlaf fertig gemacht und jetzt ist sie wieder im Einsatz. Allmählich verliere ich die Geduld.
Aber lieber gut eingepackt draußen als sich deswegen einzuigeln. Wird auch Deinen geschundenen Stellen gut tun.

vom 04.05.2019, 22.37
1. von Lina

Super, dass du gehen kannst.
Weil du schreibst "man soll halt nicht mit dem Kopf gegen die Wand rennen ;))" und dazu lächelst... erlaub ich mir zu sagen "schütze auch den Kopf mit einer Daunenverpackung!"
Ich hoffe du bist mir nicht böse.

vom 04.05.2019, 22.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Beate Nr:
Hier ist nichts in der Nähe. Ich finde Heili
...mehr

Beate Nr:
Bruuusche sagte meine Mutter dazu, ich glaube
...mehr

Webschmetterling:
ist gottlob noch mal gut gegangen, nur denke
...mehr

christine b:
ach gott, sowas braucht man nicht in der vorw
...mehr

philomena:
Dann bin ich ja beruhigt. Denn vor Weihnachte
...mehr

christine b:
wie gut kann ich das verstehen! da hätte ich
...mehr

MOnika Sauerland:
Der passt wirklich gut.
...mehr

MOnika Sauerland:
Zum ansehe sehr schön. Aber wieder ein Stehrü
...mehr

maggi:
in Zürich ist das "ä Büülä"gute Besserung, Be
...mehr

Monika aus Köln:
Fiel mir sofort auf, und dachte ein Freund fü
...mehr