ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.06.2019

wegschmelzen

Ich hab noch ein aktuelles Bild von Filou ... eines zum Wegschmelzen ... ...weiterlesen

Engelbert 02.06.2019, 22.49| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

bildermontag

Was mir beim Bildermontag (neuer Namen noch geheim) auffällt ... es sind so gut wie keine Katzen dabei ... dabei weiß ich, dass viele Seelenfärbler Katzen haben und diese auch gerne fotografieren. Dies ist jetzt kein Aufruf, das in Zukunft zu tun, es fiel mir nur auf.

Engelbert 02.06.2019, 20.14| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

livercool

Ich gönne dem Jürgen Klopp den Gewinn der Champions-League sehr ... wenn mal Herr Löw nicht mehr mag, dann wäre der Jürgen ein guter Nachfolger.

Engelbert 02.06.2019, 19.11| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

siesta



Siesta im Garten ... da es heute draußen ziemlich unerträglich ist, gehen wir erst heute Abend spät spazieren ... nicht um 20 Uhr, da sind immer noch 28 Grad ... so gegen 22 Uhr ... machen wir halt einen Nachtspaziergang draus.

Engelbert 02.06.2019, 14.02| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Emma:
Bei mir gestern.
...mehr

Birgit W.:
Ich habe über Tag gar nicht aufs Thermometer
...mehr

Katharina:
Das geht ja schon Jahrzehntelang so,daß scho
...mehr

nora:
Da bin ich noch etwas besser dran, Innen habe
...mehr

Killekalle:
Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die a
...mehr

anna aus m.:
Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine A
...mehr

Schnecke:
... bei mir am Freitag! :-)
...mehr

rosiE:
ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nich
...mehr

Andrea:
Der ist ja wie gemalt
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr