ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.06.2019

wegschmelzen

Ich hab noch ein aktuelles Bild von Filou ... eines zum Wegschmelzen ... ...weiterlesen

Engelbert 02.06.2019, 22.49| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

bildermontag

Was mir beim Bildermontag (neuer Namen noch geheim) auffällt ... es sind so gut wie keine Katzen dabei ... dabei weiß ich, dass viele Seelenfärbler Katzen haben und diese auch gerne fotografieren. Dies ist jetzt kein Aufruf, das in Zukunft zu tun, es fiel mir nur auf.

Engelbert 02.06.2019, 20.14| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

livercool

Ich gönne dem Jürgen Klopp den Gewinn der Champions-League sehr ... wenn mal Herr Löw nicht mehr mag, dann wäre der Jürgen ein guter Nachfolger.

Engelbert 02.06.2019, 19.11| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

siesta



Siesta im Garten ... da es heute draußen ziemlich unerträglich ist, gehen wir erst heute Abend spät spazieren ... nicht um 20 Uhr, da sind immer noch 28 Grad ... so gegen 22 Uhr ... machen wir halt einen Nachtspaziergang draus.

Engelbert 02.06.2019, 14.02| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
@ fatigue: Florenacreme kenne ich. Sie wurde/
...mehr

petra:
manchmal wir die geduld arg strapaziert, hab
...mehr

Andrea R.:
Liebe Beate- danke für die Antwort, ja diese
...mehr

Ursi:
Rundum Grün und die Wiese so trocken.Bin froh
...mehr

charlotte:
Grüne Daumen nennt sich das !
...mehr

Killekalle:
Viel Glück!
...mehr

charlotte:
Friedliches Bild !
...mehr

Claudia:
Vor ca. 20 Jahren sah ich in Heidelberg ein ü
...mehr

Gerda:
na Gott sei dank, daß net alleine ist ...
...mehr

christie:
Aha, also kein Grund zum einsam und traurig s
...mehr