ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.06.2019

auflösung rätsel

Upps ... war um 19 Uhr gar nicht zu Hause ... aber jetzt ... die Auflösung ist nun online.

Engelbert 18.06.2019, 20.42| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bild des tages



Diesen Pantherspanner habe ich heute morgen im Wald fotografiert.

Engelbert 18.06.2019, 17.01| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wir haben heute morgen ...

... beim Laufen durch den Wald den Jäger getroffen und er hat uns erzählt, dass es bei uns neben Rehen, Rotwild, Füchsen, Hasen und Kaninchen auch Dachs, Wildschweine, Waschbären und Wildkatzen gibt. Und ab und zu kann auch mal ein Luchs vorbei schauen.

Engelbert 18.06.2019, 16.56| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blumenesser

Simba frisst gerade die Blumen, die in der Vase auf dem Terrassentisch stehen.

Engelbert 18.06.2019, 16.37| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

heute morgen

Heute Morgen um 10 Uhr zum Nachbarort gefahren ... der liegt auf 400 Meter Höhe ... und dann durch den Wald zurück zu uns gelaufen ... bis auf 240 Metern Höhe ... nur bergab gehen kann auch anstrengend sein, wir waren die ganze Zeit am Bremsen ... mal was anderes, aber nichts für jeden Tag.

Engelbert 18.06.2019, 14.00| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Lina:
Glück gehabt.Ich wollte heute auch einparken.
...mehr

Lina:
Cortison hilft zwar rasch... ist aber keine d
...mehr

Lina:
Als Beifahrer würde ich auch zurück winken...
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: da fast alle zurückwinken, haben
...mehr

Friedrich:
Kann ich schon verstehen. Ist etwas ganz beso
...mehr

Hanna:
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl,wenn ich a
...mehr

Biggi:
Das haben wir als Kinder schon gerne gemacht
...mehr

Engelbert:
Diclofenac bzw. Voltaren darf ich leider wede
...mehr

:
Hallo Engelbert, das hat mir einmal sehr geho
...mehr

petra:
Ich denke genau wie die beiden wenn okay, das
...mehr