ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.06.2019

heute habe ich ...

... den ersten E-Roller gesehen. Ich finde das eher unbequem, dass die Füße hintereinander stehen. Nebeneinander wäre bestimmt angenehmer.

Engelbert 29.06.2019, 20.44| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

miracel whip

Kleine Snackmöhren ... bei der Hitze mag ich die ganz gerne ... und ich würde die auch einfach so essen, aber man soll die mit etwas Fett essen, wegen des Vitamins A ... also hab ich bisher, wenns Rohkost sein soll, etwas Frischkäse dazu genommen ... jetzt habe ich mal Miracel Whip stattdessen probiert ... schmeckt noch viel besser und hat in der Balance-Variante auch nicht mehr Kalorien.

Nachtrag: hab grad wegen des Fettes nachgelesen ... Fett zu Karotten hilft ein wenig, aber wichtiger für die Vitaminaufnahme ist es, die Karotten zu zerkleinern, also zu raspeln. Wusste ich auch noch nicht.

Esse ich halt Miracel Whip nicht wegen des Vitamins, sondern weils schmeckt ;).

Engelbert 29.06.2019, 20.37| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wohin mit den helferlein

Ja, das ist eine gute Frage... wohin mit den Helferleins ? Den Pfannenwendern, Schneebesen, Kochlöffeln und was man so beim Kochen braucht. Ich habe sie meistens auf einem Teller liegen oder auch mal auf einem Stück Küchenrolle. Kann aber auch mal ein Topf sein, der noch steht oder zufällig da steht.

Engelbert 29.06.2019, 18.45| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr