ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.07.2019

fehlkauf

Dieses Buch war ein echter Fehlkauf ... da kannste nix davon umsetzen, was an Rezepten drin steht ... da sollen ganze Back- und Auflaufformen in die Actifry, dabei ist dafür gar kein Platz ... und bei fast allen Rezepten stehen Temperaturangaben dabei, dabei kann man bei der Actifry gar keine Temperatur einstellen ... das Buch geht postwendend zurück und ich wundere mich über die vielen positiven Kommentare, die das bilderlose Buch bekommen hat.

Nachtrag: die positiven Bewertungen dürften Fakes sein bzw. gekaufte Bewertungen, das merkt man, wenn man die Namen der wenigen negativen Bemerkungen denen der positiven gegenüberstellt und auch der Wortlaut der positiven Bewertungen klingt nicht authentisch.

Zweiter Nachtrag: das Buch ist unlautererweise gepusht worden ... es ist Nr. 3 in Radiologie & Ultraschall, Nr. 4 in Diagnostische Bildgebung, Nr. 9 in Trennkost (Bücher) ... drei Themen, mit denen das Buch überhaupt nix am Hut an. Ich habe Amazon angerufen und darauf aufmerksam gemacht.

Engelbert 11.07.2019, 19.49| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sommerregen

Heute kam endlich mal Regen ... ein richtig schöner Sommerregen ... den ganzen Vormittag und heute Abend auch ... *freu*.

Engelbert 11.07.2019, 19.46| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

jumbo



Das ist jetzt ein Essteller voll Jumbo-Pommes ... ich mag ja die dicken Dinger ... außen kross, innen saftig und haben weniger Kalorien als dünne Pommes ... dieser ganze Teller voll hat 560 kcal ... und mit der Heißluftfriteuse gelingen sie sehr gut. Dazu noch etwas Ketchup (auch da habe ich einen sehr kalorienarmen entdeckt), mehr brauche ich nicht.

Zum Kalorienvergleich: Pommes aus rohen Kartoffeln mit etwas Öl hätten 400-450 Kalorien ... Pommes aus der Friteuse gut 1100 Kcal.

Ich zähle übrigens keine Kalorien, ich überschlage nur und esse auch Dinge, die viele Kalorien haben ... aber hie und da muss ich schon drauf achten.

Engelbert 11.07.2019, 16.27| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr