ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.07.2019

auf der autobahnbrücke stehen ...

... den Autos auf der Autobahn zuwinken und fast alle winken zurück ... hach, wie schön.

Engelbert 16.07.2019, 21.34| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

daumen

Ich hab solche Schmerzen im Daumen ... ich kann kaum ne Flasche aufdrehen, die Pfeffermühle bedienen, die Schuhe zubinden, die Hose hochziehen, etwas in der Hand halten ... ich warte nur noch, bis endlich der 1. August ist und ich zum Orthopäden kann. Ich hoffe sehr, dass der mir eine Cortisonspritze gibt und dem ein Ende bereitet. Denn so langsam fängt auch der Unterarm weh zu tun wegen Überlastung bzw. Fehlbelastung.

Engelbert 16.07.2019, 15.00| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich dachte, da käm nix ...

... es kam aber doch was ... nur ein paar Zentimeter mehr und ich wäre beim Rückwärtsrausfahren dem Nachbar von ein paar Häuser weiter ins Auto gefahren. Uff. So ein schöner gepflegter alter Astra. Das hätte mir sehr leid getan.

Engelbert 16.07.2019, 12.00| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Da hinter stehn fette Verdienstinteresse. Was
...mehr

KarinSc:
Da kann man doch in ein Hotel gehen, weniger
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Es ist zum heulen und die EU trägt mit die Sc
...mehr

Gisela L.:
Ein ganz trauriges Kapitel der Menschheit.
...mehr

Gabi K:
:-)
...mehr

Gabi K:
Es ist so traurig und so dramatisch. Das ist
...mehr

ixi :
Vor ca 25 Jahren wurden bei uns (NRW) oft Pol
...mehr

lieschen:
ich denke so wie ihr und gebe euch Recht, mir
...mehr

DieLoewin:
sehr traurig...und so wenig Hoffnung...aber w
...mehr

DieLoewin:
uffich war nie für so große Feiern - hätte es
...mehr