ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.07.2019

seelenfärbler-bilderbuch

Ich hab diesmal Bilder für 3 1/2 Bücher geschickt bekommen ... für das vierte fehlen mir noch vier Bilder ... es können also die, die noch nichts geschickt haben (aber nur die) mir noch welche schicken. Wenn ich vier Bilder bekommen habe, sage ich hier bescheid.

Nachtrag: hab schon sieben Bilder erhalten ... alles was jetzt noch kommt, wäre dann fürs nächste Bilderbuch Anfang August ... und es kann jederzeit noch ein anderes Bild geschickt werden, falls jemand ein aktuelleres zeigen will.

Engelbert 18.07.2019, 23.14| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

findus

Am 26. Dezember 2018 schrieb ich: "das schönste Weihnachtsgeschenk gab es bei der Tochter einer früheren Arbeitskollegin von Beate ... der seit 4 Wochen vermisste Kater ist wieder da ... heute kam er ganz abgemagert zurück."

Der Kater hatte sich danach wieder wunderbar erholt ... heute ist er von einem Auto überfahren worden. Er wurde nur zwei Jahre alt.

Engelbert 18.07.2019, 15.29| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute mittag ...



... Paprika-Gemüse-Pfanne von Frosta.

Engelbert 18.07.2019, 13.03| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr