ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.07.2019

seelenfärbler-bilderbuch

Ich hab diesmal Bilder für 3 1/2 Bücher geschickt bekommen ... für das vierte fehlen mir noch vier Bilder ... es können also die, die noch nichts geschickt haben (aber nur die) mir noch welche schicken. Wenn ich vier Bilder bekommen habe, sage ich hier bescheid.

Nachtrag: hab schon sieben Bilder erhalten ... alles was jetzt noch kommt, wäre dann fürs nächste Bilderbuch Anfang August ... und es kann jederzeit noch ein anderes Bild geschickt werden, falls jemand ein aktuelleres zeigen will.

Engelbert 18.07.2019, 23.14| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

findus

Am 26. Dezember 2018 schrieb ich: "das schönste Weihnachtsgeschenk gab es bei der Tochter einer früheren Arbeitskollegin von Beate ... der seit 4 Wochen vermisste Kater ist wieder da ... heute kam er ganz abgemagert zurück."

Der Kater hatte sich danach wieder wunderbar erholt ... heute ist er von einem Auto überfahren worden. Er wurde nur zwei Jahre alt.

Engelbert 18.07.2019, 15.29| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute mittag ...



... Paprika-Gemüse-Pfanne von Frosta.

Engelbert 18.07.2019, 13.03| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Sonja :
Meine Sinne beginnen ein Spiel, bisschen mit
...mehr

Ursi:
Ich verfolge das nicht so sehr, es geht mir n
...mehr

Ursi:
Die hat aber einen knackigen Hintern.Bei mir
...mehr

ReginaE:
das war ich :-) Spaß beiseite, früher war d
...mehr

Ursi:
Ich war heute in aller Frühe ganz verwundert
...mehr

Anne/LE:
Ich bin inzwischen dort angelangt, dass ich a
...mehr

Nicole:
Das ist aber bei Online-Journalismus leider s
...mehr

Engelbert:
Hab was gefunden ... in der Süddeutschen: "D
...mehr

Engelbert:
@ Elfi: die Tagesschau sagt zu diesem Thema:
...mehr

elfi s.:
Mittlerweile sollte man wirklich alles in Fra
...mehr