ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.07.2019

seelenfärbler-bilderbuch

Ich hab diesmal Bilder für 3 1/2 Bücher geschickt bekommen ... für das vierte fehlen mir noch vier Bilder ... es können also die, die noch nichts geschickt haben (aber nur die) mir noch welche schicken. Wenn ich vier Bilder bekommen habe, sage ich hier bescheid.

Nachtrag: hab schon sieben Bilder erhalten ... alles was jetzt noch kommt, wäre dann fürs nächste Bilderbuch Anfang August ... und es kann jederzeit noch ein anderes Bild geschickt werden, falls jemand ein aktuelleres zeigen will.

Engelbert 18.07.2019, 23.14| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

findus

Am 26. Dezember 2018 schrieb ich: "das schönste Weihnachtsgeschenk gab es bei der Tochter einer früheren Arbeitskollegin von Beate ... der seit 4 Wochen vermisste Kater ist wieder da ... heute kam er ganz abgemagert zurück."

Der Kater hatte sich danach wieder wunderbar erholt ... heute ist er von einem Auto überfahren worden. Er wurde nur zwei Jahre alt.

Engelbert 18.07.2019, 15.29| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute mittag ...



... Paprika-Gemüse-Pfanne von Frosta.

Engelbert 18.07.2019, 13.03| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
IngridG:
Vielleicht hat der Schutzengel verhindert, da
...mehr

IngridG:
Finde ich auch! Hat erstmal gedauert, bis ich
...mehr

lieschen:
ich möchte eine Katze sein, so verrenken ode
...mehr

anni1956, koeln:
einer meiner Lieblingskrimis...
...mehr

Karin v.N.:
Da hast Du in der Vergangenheit ja fast was v
...mehr

Annemone :
Ich hab auch so gern girl friends geschaut,
...mehr

Petra.L.:
Jann ich nur bestätigen! Kann man immer wied
...mehr

christine b:
mein mitleid hast du! das salzzeug trinken is
...mehr

christine b:
jutta kommentierte oft,aber an viele der ande
...mehr

MOnika Sauerland:
Du scheinst das ja schon zu kennen.Ich werde
...mehr