ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.08.2019

tomatenernte

Bei uns beginnt die Tomatenernte ... wir haben vier Sorten und die Stöcke tragen viele Früchte ... vorläufig müssen wir keine Tomaten mehr kaufen.

Engelbert 04.08.2019, 21.26| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

pfifferlinge

Ich hab nur ganz selten Pfifferlinge in meinem Leben gegessen ... irgendwie habe ich die als knubbelig hart in Erinnerung ... ich mag mich irren ... ganz bestimmt ... denn ich weiß, dass diese Pilze viele Fans haben. Du auch ? Wie bereitest Du sie zu ?

Engelbert 04.08.2019, 16.04| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spaziergang

1 1/2 Stunden um die Mittagszeit im Wald in der Nähe einer Ortschaft unterwegs gewesen ... und wie immer waren wir ziemlich alleine. Eine Frau mit Hund, ein Radfahrer, das wars. Mehr Menschen sind uns nicht begegnet. Dafür richtig schöne Wege und im Waldschatten angenehme Temperaturen.

Engelbert 04.08.2019, 15.16| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
An Cris, Nr. 27 u. 38:Vielen Dank, dass Du es
...mehr

Lina:
In unserer Gegend hat fast ein jeder einen Ha
...mehr

Lina:
Links war eine Baustelle... die Wiese wurde
...mehr

Margareta:
Auf der oberen grasten Schafe?
...mehr

Krabbe:
Eine ist die Hundewiese.....
...mehr

satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr