ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.08.2019

tomatenernte

Bei uns beginnt die Tomatenernte ... wir haben vier Sorten und die Stöcke tragen viele Früchte ... vorläufig müssen wir keine Tomaten mehr kaufen.

Engelbert 04.08.2019, 21.26| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

pfifferlinge

Ich hab nur ganz selten Pfifferlinge in meinem Leben gegessen ... irgendwie habe ich die als knubbelig hart in Erinnerung ... ich mag mich irren ... ganz bestimmt ... denn ich weiß, dass diese Pilze viele Fans haben. Du auch ? Wie bereitest Du sie zu ?

Engelbert 04.08.2019, 16.04| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spaziergang

1 1/2 Stunden um die Mittagszeit im Wald in der Nähe einer Ortschaft unterwegs gewesen ... und wie immer waren wir ziemlich alleine. Eine Frau mit Hund, ein Radfahrer, das wars. Mehr Menschen sind uns nicht begegnet. Dafür richtig schöne Wege und im Waldschatten angenehme Temperaturen.

Engelbert 04.08.2019, 15.16| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
_gerlinde:
Ich bin auch regelmässige Leserin von Seelenf
...mehr

Juttinchen:
Seelenfarben begleitet mich seit vielen Jahre
...mehr

Rosi:
Bin auch so eine die ganz selten kommentiert,
...mehr

Nine:
Ja, ich habe schon auch das Gefühl, dass Seel
...mehr

Anne:
Seelenfarben ist einzigartig, handverlesen, b
...mehr

Inge:
@ EngelbertStelle gerade beim Nachlesen fest,
...mehr

Inge-Lore:
sorry - Nr. 88 bin ich... ;)
...mehr

Defne:
Seit 2004 bin ich dabei. Seelenfarben gehört
...mehr

Grit:
Ja...Seelenfarben ist was ganz besonderes für
...mehr

ela:
Seelenfarben - immer gerne! Danke dafür!
...mehr