ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.08.2019

will grönland haben, will grönland haben

"Trump sagt seinen Staatsbesuch in Dänemark (mit Staatsbankett und Besuch bei der Königin) ab, weil Dänemark ihm nicht Grönland verkauft".

Diese Schlagzeile wäre ein klasse Aprilscherz ... aber, oh Graus, oh Kopfschüttel, es ist wirklich so. Kleinkind Trump will die Schippe habe, bekommt sie nicht und wirft mit Sand. Man ist geneigt, Schnappatmung zu bekommen, beim Gedanken, dass eines der größten und das wirtschaftlich stärkste Land der Erde einen solchen Präsidenten hat.

Engelbert 21.08.2019, 21.21| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Eine Rosenschönheit, gestern fotografiert ... dass es so schöne Dinge in der Natur gibt, macht mich für die Momente des Betrachtens glücklich.

Das Bild ist übrigens leicht bearbeitet ... mache ich normalerweise nicht ... aber diese Rose ist so perfekt, da musste das sein. Beim "weiter" klicken gibts auch das unbearbeitete Bild zu sehen. ...weiterlesen

Engelbert 21.08.2019, 18.13| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

kinder reden nicht

Ich lese gerade den Kommentar von rosiE "[...] es war auch noch so damals, dass es hieß, Kinder reden nicht, wenn Erwachsene im Raum sind. Nur auf Fragen antworten, sonst hört man sie nicht." ... welch ein Abwürgen der Kinderseele, welch ein Unterschied zu heute.

Engelbert 21.08.2019, 16.40| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr